Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 19:27 (UTC)    
Titel: Meine Homepage oneblaeh.de.tl

Hallo,
ich möchte gerne meine Homepage bewerten lassen.
Achtet bitte nicht auf den Inhalt, sondern bewertet Strucktur und design und so...

Hier ist der Link: http://oneblaeh.de.tl/

Es geht in der Seite über einen kleinen Sender den ich und mein Freund zusammen gestalten.

Vielen dank für die Promotion!
Mfg DeatorFM


Zuletzt bearbeitet von oneblaeh am 14.02.2010, 18:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.02.2010 um 19:33 (UTC)    
Titel:

naja dein design finde ich nicht..soo.toll...man kann den header nicht vom footer und vom hintergrund und vom Connect unterscheiden..
Beitrag10.02.2010 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Noch mehr Promotion?
Beitrag10.02.2010 um 17:55 (UTC)    
Titel:

oneblaeh hat Folgendes geschrieben:
Noch mehr Promotion?
+

Ja und zwar von mir!

Gleich mal zum Design:
Gut - gefällt mir. Nur den Header finde ich noch so toll, etwas verpixelt...
Aber ansonsten gut!

Zum Inhalt:
Soll man ja nicht bewerten, ich hoff das heißt, dass noch mehr raufkommt...

Noch mal die ganze Bewertung in Punkten ausgedrückt: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir für die Struktur (Inhalt ausnahmsweise nicht miteinbewertet!) der Homepage gute 7 Punkte! Smile
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag13.02.2010 um 18:00 (UTC)    
Titel:

gefällt mir gut!
______________
"Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit! Sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit !" (Marie von Ebner-Eschenbach)
Beitrag13.02.2010 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Hi schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

Dein Titel ist falsch!

Lg Marcel
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag15.02.2010 um 14:23 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
Hi schau mal hier: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104103

Dein Titel ist falsch!

Lg Marcel


Habs jetzt verbessert! Wink Wink Wink Wink Wink Wink Wink
Beitrag15.02.2010 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,

du hast ein nettes Thema Smile +

Was mir leider nicht gefällt ist diese Große uhr in der Box, ich meine das es wirklich unnötig ist, denn jeder hat eine Uhr unten rechts in seiner Leiste Smile

Dann finde ich die Farbkombination des Design nicht wirklich gelungen.

Grün und Orange passen in meinen Augen nicht zusammen.
Und der Orangene Rahmen vom Header macht das aussehen der Website nicht wirklich schön.

Aber sonst gefällt mir deine Website Smile

Viel Erfolg noch.
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag16.02.2010 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Muss ich immer erst den Thread pushen damit es mehr Promotion gibt? Very Happy Very Happy Very Happy :
Beitrag16.02.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:
naja dein design finde ich nicht..soo.toll...man kann den header nicht vom footer und vom hintergrund und vom Connect unterscheiden..


bin ganz deiner meinung
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de