Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.02.2010 um 19:34 (UTC)    
Titel: Kommentare mehrseitig anzeigen

Hallo,
Ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem das von den Kommentaren immer nur die ersten 15 angezeigt werden.
Da bei mir die Kommentare aber auch dazu gedacht sind z.B., Zitate auszutauschen (siehe http://www.skulblakas.de/Zitate.htm ) würde ich gerne das man auch ältere Kommentare ansehen kann.
Dafür gab es früher auch mehrere Seiten in den Kommentaren. diese sind jetzt irgendwie nicht mehr vorhanden. weiß jemand warum?
______________
____________________________________

Beitrag08.02.2010 um 20:14 (UTC)    
Titel:

Arrow log in
Arrow extras editieren
Arrow komentare
Arrow Wieviel Kommentare pro Seite darstellen?
Arrow stelle dort i eine zahl ein!


Lg
Beitrag09.02.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiß schon das das geht aber ich möchte ja nicht auf allen seiten 50 kommentare haben sondern nur bei der zitate seite und sonst überall eine funktion zum "blättern".
______________
____________________________________

Beitrag09.02.2010 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Arrow log in
Arrow extras editieren
Arrow komentare
Arrow Nur manche Seiten kommentierbar machen? (Bei "nein" können die Besucher jede Seite kommentieren, bei "ja" kannst du dies bei jeder Seite einzeln unter "Eigene Seiten editieren" auswählen)
Arrow dort n haken machen
Arrow auf zitate gehen und dort ein hacken machen!(bei Optionen verstecken)


Lg
Beitrag09.02.2010 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Nein ich weiß auch wie man nur manche seiten kommentierbar macht:
Es geht mir darum das die angezeigten zitate auf den verschiedenen seiten in unterschiedlicher stückzahl angezeigt werden soll und man in ihn blättern können soll,.
______________
____________________________________

Beitrag11.02.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

skulblakas hat Folgendes geschrieben:
Nein ich weiß auch wie man nur manche seiten kommentierbar macht:
Es geht mir darum das die angezeigten zitate auf den verschiedenen seiten in unterschiedlicher stückzahl angezeigt werden soll und man in ihn blättern können soll,.

meinst du so wie im gästebuch ... also

1234...
Beitrag11.02.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Jaah genau!
Das ging früher auch mal bei den Zitaten...
______________
____________________________________

Beitrag11.02.2010 um 15:55 (UTC)    
Titel:

skulblakas hat Folgendes geschrieben:
Jaah genau!
Das ging früher auch mal bei den Zitaten...

das sollte eig. immer noch gehen..
Beitrag11.02.2010 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Geht es aber anscheinend nicht... Sad
______________
____________________________________

Beitrag14.05.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Und genau das gleiche habe ich mich auch gefragt. Wie kann man die Kommentare so anzeigen lassen, dass man auch ältere lesen kann? Es ist ja nicht Sinn und Zweck nur die neuesten zu lesen..

Also eine Auswahl wie im Gästebuch S. 1, 2, 3 usw. wäre bei den Kommentaren echt klasse. Bekommt man das mit CSS hin? Laughing
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag16.10.2010 um 11:10 (UTC)    
Titel: Kommentare

würde mich auch interessieren.
Gibt es schon Lösungsansätze? Haben momentan knapp 50 Kommentare, das ganze sollte eigentlich eine Art Unterschriftensammlung sein, und wenn man dann nur 50 anzeigen lassen kann wäre.. schlecht ^^
Beitrag16.10.2010 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Stimmt.

Früher war das aber so, dass man auch ältere Kommentare anzeigen konnte. Aber jetzt ist das irgendwie futsch...
______________
Theos Welt und Co. verabschiedet sich nach einer wunderschönen Zeit mit euch aus dem Homepage-Baukasten mit einem dicken Dankeschön an alle, die mich während meiner Baukasten Zeit so weit gebracht haben. Warum Theos Welt und Co. sich aus dem Baukasten verabschiedet, könnt ihr in meinem Promotion-Thread und auf der Startseite von TheosWelt lesen. HpBk-TemplateWorld ist davon nicht betroffen!!
Beitrag17.10.2010 um 14:59 (UTC)    
Titel: dringend

bitte nun dringend um Hilfe bei dieser Angelegenheit!
Mittlerweile knapp 100 Kommentare und nur 50 werden angezeigt (!)

Ist wirklich wichtig (extra das plus-Paket gekauft und jetzt hängt die ganze Aktion an sowas.. help!)

Danke im Vorraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de