Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 09:11 (UTC)    
Titel: Hilfe zur Slide Show

Guten Tag HpBk,

Ich bräuchte Hilfe zum Design Erweiterung!

Suche ein Code für solch eine Slide Show :

Diashow : http://tunetek.de.tl/home.htm

Ich hoffe jemand kann mir in der hinsicht Tipps geben oder auch helfen . Das wären meine Fragen dazu ist das machbar kennt jemand dafür Codes etc.


Hoffe auf gute Antworten oder auch Helfer MFG Wink

___________________________________________________________


Zuletzt bearbeitet von projekt-photodesign am 11.02.2010, 17:28, insgesamt 28-mal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 10:04 (UTC)    
Titel:

Ein wenig komisch formuliert , ich hoffe es gibt keine Verwirrung .
Bei genauerer Beschreibung bitte hier reinschreiben !


MfG

Rechtschreibfehler dienen zur Belustigung Very Happy
Beitrag09.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Ist doch nicht so schwer Wink
kommt bràuchte mal die kleine Hilfe
Beitrag09.02.2010 um 14:06 (UTC)    
Titel:

projekt-photodesign hat Folgendes geschrieben:
Ist doch nicht so schwer Wink
kommt bràuchte mal die kleine Hilfe


Pushen ist nur alle 24 Stunden 1mal erlaubt Exclamation

Das gilt auch für Besitzer des Premium Paketes, ihr seit hier nichts besseres, nur weil Ihr bezahlt Confused
______________


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 09.02.2010, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.02.2010 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Alles klar danke ! Suche trotzdem noch ein fleißigen Helfer
Beitrag10.02.2010 um 05:12 (UTC)    
Titel:

Question
Beitrag11.02.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel:

Überarbeitet hoffe verständlicher !
Beitrag11.02.2010 um 15:17 (UTC)    
Titel:

Also ich will dir gere helfen, aber ich versteh trotz überarbeitung nicht, was du willst Sad

Willst du im Content Externe Seiten einbinden? Willst du überhaupt ein Content?

Edit:

Ahhhhhhhhhhhhh Smile

Also, du musst eine Galerie finden, bei der du nur einen Hintergrund hast und deine Bild. Das passt du farblich an deine Seite an.

Deine News solltest du auch so einen Anbieter finden.

Wenn du dann beide Hast gehst du auf deine Startseite.

Da legst du 1 Tabelle mit einer Spalte und 2 Zellen an:

in die eine schreibst du hier und in die andere da.

Dann auf Quellcode und du suchst: hier.

Bei hier kopierst du das rein und füllst es aus:

<iframe scrolling="yes" height="höhe einstellen" frameborder="0" width="weite einstellen" allowtransparency="true" src="Galerieurl">
</iframe>

Dann suchst du da und kopierst das rein und füllst es aus:

<iframe scrolling="yes" height="höhe einstellen" frameborder="0" width="weite einstellen" allowtransparency="true" src="newsurl">
</iframe>

So. Jetzt müsstest du die beiden Externen Seiten eingebunden haben. Wichtig ist, dass du höhe und breite an dein Design anpasst.

Kann dir das weiterhelfen???

Das was später beim Wechseln bleiben soll machst du (hast du CSS als Design?) über eigene Klassen und baust die ans Content.

Ich hoffe ich konnt dir helfen Sad
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.




Zuletzt bearbeitet von wolfbooks am 11.02.2010, 16:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 15:23 (UTC)    
Titel:

was verstehst du nicht? bitte helf mir auf die sprünge möchte einfach meine HP überarbeiten so wie oben erklärt Wink

1. Diese Diashow zum selber weiter blättern

2. Seiten Einteilung so das bis auf die Startseite halt ein feld ist und nicht so unterteilt wie auf der Startseite mit der diashow und den news kästchen unten sondern zusammen gefasst zu einem FELD
Beitrag11.02.2010 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Habs editiert Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag11.02.2010 um 16:12 (UTC)    
Titel:

in grunde genommen bräucht ich ein Code für solch eine Slide show


http://tunetek.de.tl/


MFG
Beitrag11.02.2010 um 16:29 (UTC)    
Titel:

/Update
Beitrag14.02.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Hallo,

jetzt will ich mal mit reden. Wink

Hab im Internet mal gestöbert und hab dies gefunden!
Dies ist ein Bilderslider wie du ihn haben willst... die Button wie der Tunetek hat, kannst du natürlich auch ändern!

Link: http://www.gcmingati.net/wordpress/wp-content/lab/jquery/imagestrip/imageslide-plugin.html

So schwer ist es eigentlich garnicht! Man braucht nur eine Homepage mit FTP zugang... es gibt verschiedene Kostenlose Anbieter wie z.B. bplaced.net oder funpic.de. Da hast du einen FTP zugang und kannst damit deine "js" datei Hochladen die du dir bei dem oben beschriebenen Link, Saugen kannst!

Falls weiter Infomationen oder Fragen bitte
PN oder unter Djstunning@freenet.de melden!

LG Andii
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de