Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.02.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: Gutes Designer/Coder gesucht

Hi,

ich weiss solche Anfragen gab es schon viele und einige fragen sich jetzt warum macht er sich nicht selber ein Design.

Ganz einfach liebe HpBk-Freunde, Designen kann ich nur halt nicht Coden und deshalb ist jetzt meine Frage ob es hier
einen guten Designer gibt der mir ein Design erstellen kann nach meinen Wünschen und es auch coden kann.

Als Belohnung gibt es Lebenslang 3 Premium-Werbeplätze

Also wenn es hier jemanden gibt der mir helfen kann und möchte bitte hier melden.

P.s. Solchen Müll wie "Gibts hier keinen" oder "Niemand" brauch hier garnicht erst in diesen Thread.

Lieben Gruss Paddy


Zuletzt bearbeitet von depongo am 10.02.2010, 20:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.02.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Also wenn Ihr keine zeit habt dann sagt es wenigstens, weil schweigen heisst für mich, das Ihr es nicht könnt !!!
Beitrag11.02.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

Beitrag11.02.2010 um 14:09 (UTC)    
Titel:

southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
http://www.html-seminar.de/

http://www.css-lernen.net/

mfg


Was den das für ne Hilfe. Er fragt nach nem Coder.

Das viele dashier nicht können, von den sogennanten Profis kann ich nur unterschreiben. Dashier ist kein Hilfeforum sondern für user wie über mir ein Armutszeugnis. Rolling Eyes
______________
Beitrag11.02.2010 um 14:19 (UTC)    
Titel: was

was soll denn an deinem design gemacht werden?
______________
Am 5. März beginnt die Votezeit!
Beitrag11.02.2010 um 14:40 (UTC)    
Titel:

ich will ein ganz neues design aber mit meinem derzeitigem hintergrund
Beitrag11.02.2010 um 15:58 (UTC)    
Titel:

gbpics4all hat Folgendes geschrieben:
southpark-comedyclub hat Folgendes geschrieben:
http://www.html-seminar.de/

http://www.css-lernen.net/

mfg


Was den das für ne Hilfe. Er fragt nach nem Coder.

Das viele dashier nicht können, von den sogennanten Profis kann ich nur unterschreiben. Dashier ist kein Hilfeforum sondern für user wie über mir ein Armutszeugnis. Rolling Eyes


Wenn er ein eigenes Design will, soll er halt CSS und HTML lernen o.O
Die Zeiten haben sich geändert, es gibt kaum noch welche die hier ohne Geld noch für jmd. anderen ein Design coden .. wär hier nach sowas fragt wartet Monate bis er dann vielleicht jemanden findet Rolling Eyes
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag11.02.2010 um 16:50 (UTC)    
Titel:

ja aber es gibt immernoch leute die nicht so gierig sind !!!

Aber davon abgesehen, ist der HpBk schon lange nicht mehr das was er einmal war. Die ganzen guten Designer/Coder haben jetzt nen eigenen Webspace und verdienen etwas Geld damit... und die paar die hier geblieben sind machen nichts mehr an ihren Pages und wenn man sie fragt heisst es keine zeit.

Aber um wieder auf das Thema zukommen: Wer kann mir ein design nach meinen Wünschen machen, es soll auch nichts mit flash sein oder so nur ein normales CSS-Business Design.


Zuletzt bearbeitet von depongo am 11.02.2010, 18:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 23:17 (UTC)    
Titel:

Ich setz noch ein bruhes paket drauf für ps.
Beitrag13.02.2010 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Also ich hab jetzt ein design was möchte nur müsste es mir jemand für hier um coden, is das wenigstens machbar ?


Zuletzt bearbeitet von depongo am 13.02.2010, 16:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.04.2010 um 14:55 (UTC)    
Titel: Coden...!?

depongo hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab jetzt ein design was möchte nur müsste es mir jemand für hier um coden, is das wenigstens machbar ?


Ich könnte es dir VERSUCHEN zu coden...brauche aber das designe damit ich dir die Officielle zusage geben kann..!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de