Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.02.2010 um 15:01 (UTC)    
Titel: CSS: Div zieht Header nach unten

Hey,
ich habe folgendes Problem:

Ich code grade hier : nico1970-test.de.tl ein Design,und möchte einen Div über den Header legen,welcher 90px hoch ist. Der soll vom oberen Rand entfernt werden,nur wenn ich ihn nach unten schiebe,wird der Header mit nach unten gezogen.

Hier ist der Code für den Header:

Zitat:
#Header{
background-image:url(http://s5b.directupload.net/images/100210/88zhbexv.png);
width:900px;
height:200px;
background-repeat:no-repeat;}


Und hier der für die Box:

Zitat:
#Header_box{
width:408px;
height:90px;
background-color:#049634;
margin-left:482px;
margin-top:10px;}
Beitrag10.02.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

-Problem gelöst-

Ich habe jetzt mit padding-top die Schrift nach unten geschoben und den Hintergrund transparent gemacht.
______________


Das Forum für alle die sich mit Computern auskennen und/oder sich über Konsolen und Spiele unterhalten wollen !
Beitrag10.02.2010 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Schön, dass du es allein hinbekomm hast.

Danke für deine Rückmeldung! Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de