Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 04:47 (UTC)    
Titel: Bilder werden nach Upload nicht angezeigt !!!!

Hallo,
ich brauche dringend Hilfe !!!!
Meine Bilder werden nach dem Upload zwar in der entsprechenden Liste der Bilder-Kategorie angezeigt, werden aber nicht als Bild gezeigt !!!
Nach anklicken in der Liste erscheint ein schwarzes Fenster mit der Meldung:
Error 404 - Image not found !
Das geschieht sowohl in der Kategorie IM BAU 3 (Bilder Polar-III Bild 1-6) als auch in der Kategorie Besucherstatistik (Bild 2010-02-10).
Ich habe es mit dem Windows Explorer und Opera getestet.
Das Problem besteht seit dem 10.2.2010

Ich bitte dringend um Hilfe, da meine Webseite rund 1200 Besucher im Monat hat und täglich angesehen wird !

Vielen Dank im Voraus

Peter
Beitrag11.02.2010 um 14:21 (UTC)    
Titel: ERLEDIGT !!! - Bilder werden nicht angezeigt -

Problem hat sich nach Löschen und erneutem Hochladen der Bilder erledigt!
Beitrag11.02.2010 um 14:31 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung.

Hinweis: Wenn man ein Bild hochlädt, so nicht gleich verzweifeln. Denn die
Bilder werden meistens erst im laufe der Zeit dargstellt - nicht sofort.

Jedoch kann man - wie du es gemacht hast - diese mal wieder entfernen
und wieder hinzufügen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de