Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 11:14 (UTC)    
Titel: Relaunch vom HPBK Tool (illegale Webseiten melden)

Zurzeit verbessere ich einige meiner Projekte und werde auch im Laufe der nächsten Wochen wieder das HPBK Tool veröffentlichen.

Ein paar Infos dazu unter anderem auch auf:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=86167&postdays=0&postorder=asc&highlight=hpbk+tool&start=0

In der neuen Version werden unter anderem folgende Features implementiert:
Arrow schnellere Erfassung der Webseiten
Arrow einfachere Administration der Blacklist
Arrow Visit-Button und Melde-Button
Arrow Melde System inklusive Ticket und Report System (Emailversand)
Arrow bessere Übersicht (gelöschte Seiten werden durchgestrichen dargestellt)
Arrow kürzere Zeiten zwischen jeder Prüfung und Erfassung von Webseiten => höhere Effizienz
Arrow Einführung einer Whitelist
... und vieles mehr

Dazu wird es auch noch ein Punktesystem geben sowie Profile und Accounts für jedes Mitglied das dort dann mitmacht. Punkte können dann gegen Prämien später eingetauscht werden.

Unterstützt das Team vom HPBK und helft dem Support den HPBK sicherer zu machen und somit die anderen Mitglieder zu schützen (vor Abzocke, Pornographie, Erotik, verbotene Inhalte...).

Freue mich auf Vorschläge von eurer Seite aus sowie auf euer Feedback.
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.02.2010 um 16:28 (UTC)    
Titel:

push dringend helfer und tester gesucht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag12.02.2010 um 18:39 (UTC)    
Titel:

Ich würde es gerne testen. Hört sich gut an!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag12.02.2010 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Aufgaben eines "Helfers"?
Testen würd ichs dann auch..
______________
Beitrag12.02.2010 um 19:40 (UTC)    
Titel:

weitere infos nächste woche sammel erstmal alle meldungen als tester bevor es veröffentlicht wird
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag13.02.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Würde es auch testen.... Kann mir da bis jez noch nichts drunter so richtig vorstellen.
______________
Beitrag13.02.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Super Idee ! meiner meinung , es würde dem HPBK Team sicher viel arbeit ersparen. Ich würde es auch Testen

mfg. Kevin
Beitrag15.02.2010 um 18:35 (UTC)    
Titel:

ok kriegt dann nächste woche alle infos bzw dne link muss es nur neu aufsetzen und ein bisschen was abändern damit es auf dem server auch besser läuft
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag15.02.2010 um 19:24 (UTC)    
Titel:

Hört sich vielversprechend an, ich würde auch Testen!
Natürlich mit ausführlichem Testbericht usw...


Zuletzt bearbeitet von tjpeiler-designs am 15.02.2010, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ich würde mich auch als Helfer/Tester zur verfügung stellen!


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag16.02.2010 um 16:38 (UTC)    
Titel:

wow werden ja immer mehr =) hoffe ich schaff das noch diese woche wirklich alle features zu implementierne bzw alles zu coden =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag16.02.2010 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Soweit wie ich verstanden habe sollen doch die Homepages die auf der Blacklist stehen, von der Community hier bzw. die die dort angemeldet sind dannhier beim Homepage-Bauksten-Support gemeldet werden.

Dazu habe ich eine Frage ..
Wenn ein User nun beim Support eine Homepage meldet, hast du dann dafür bereits eine Funktion eingebaut das die jeweilige HP auf der Blacklist dann auch als "Gemeldet" gekennzeichnet wird?

Sonst könnte es passieren das nun eine Homepage 10mal gemeldet wird, und das ist ja nun nicht der Sinn an der ganzen Sache.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag16.02.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ja also dann würde ich es auch gerne testen!
Beitrag22.02.2010 um 18:14 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Wenn ein User nun beim Support eine Homepage meldet, hast du dann dafür bereits eine Funktion eingebaut das die jeweilige HP auf der Blacklist dann auch als "Gemeldet" gekennzeichnet wird?


Wenn eine Seite gemeldet wurde mit dem entsprechenden Button, dann wird der Melden-Button deaktiviert und die Seite in der Blacklist entsprechend markiert und in der Datenbank vermerkt und in der Datenbank ein Report erstellt von der Meldung der Uhrzeit, Datum etc beinhaltet.

der relaunch wird sich ein bisschen in die länge ziehen da ich noch ein paar größere funktionen schrieben muss

bis dahin könnt ihr mich gerne zu dem tool befragen =)
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag24.02.2010 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Wie weit bist du denn? Können wir schon testen? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de