Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 18:42 (UTC)    
Titel: textfarbe unter navi ändern

Wie und mit welchem Code kann ich die Farbe des Textes ändern, welchen ich unter dem navi habe???
Beitrag11.02.2010 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden habe.

Zitat:
<span style="color: rgb(255, 0, 0);">Eine Aktualisierung unserer Seite kann aufgrund der Internetverfügbarkeit meist erst nach dem Wochenende erfolgen!!!
<br /><br/>
Letztes Update 09.02.10 </span>


Rot kannst die Farbe einstellen.
Blau ist der Wert. R-G-B Werte Darauf achten.

Hier bekommst du ein paar Farben aussuchen.
http://www.scorpion-babel.com/farbgen.php
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 11.02.2010, 19:54, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Danke dir aber irgendwie verstehe ich das nicht so richtig...

Ich möchte alles das was weiß geschrieben ist an Text unter dem Navi in eine andere Farbe ändern (schwarz)! Die Farbcodes kenne ich, aber was nehme ich für einen Code und wo stelle ich den rein???

Danke.


Zuletzt bearbeitet von fsv-fans-stuttgart am 11.02.2010, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Seiten Editiren klikst auf eine Seite zum Editieren und dan auf Weitere Optionen und dan Farbe ändern und dan hast du es
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag11.02.2010 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Wenns so einfach wäre, dann hätte ich es schon längst geändert!!! Die Schrift ist bei "Hinweis unter Navi" eingebaut und da kannst du nichts editieren...

Hat jemand ne Idee???
Beitrag11.02.2010 um 20:07 (UTC)    
Titel:

scorpion-babel hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden habe.

Zitat:
<span style="color: rgb(255, 0, 0);">Eine Aktualisierung unserer Seite kann aufgrund der Internetverfügbarkeit meist erst nach dem Wochenende erfolgen!!!
<br /><br/>
Letztes Update 09.02.10 </span>


Rot kannst die Farbe einstellen.
Blau ist der Wert. R-G-B Werte Darauf achten.

Hier bekommst du ein paar Farben aussuchen.
http://www.scorpion-babel.com/farbgen.php


Viiieeelen Dank, hat funktioniert!!!
Beitrag11.02.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Danke an die Helfer und danke für deine Rückmeldung! Very Happy
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de