Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 19:47 (UTC)    
Titel: Datei Upload

Hallo,

ich habe soeben ein selbst kreirtes Video hochgeladen, aber wie füge ich dieses jetzt ein?
______________
Beitrag11.02.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel: Re: Datei Upload

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe soeben ein selbst kreirtes Video hochgeladen, aber wie füge ich dieses jetzt ein?


Bei youtibe gibt es einmal den Permanentlilnk. Den kann man so auf die Seite einstellen.

Den langen Code dagegen in den Quellcode der Seite einfügen. Oben links Quellcode anklicken, den Link einfügen, wieder Quellcode anklicken und Seite speichern. Fertig.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag11.02.2010 um 20:01 (UTC)    
Titel:

ich wills aber net von youtube ich zahl doch keine 5 euro im monat wenn ich meine datein net nutzen kann! ich hab ein video hoch geladen und wills auch auf meine seite stellen, da hat youtube nix zu suchen!
______________
Beitrag11.02.2010 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Hi,

kläre mich mal bitte auf, wieso musst du dann 5 ¤ bezahlen. Das kenne ich bisher nicht!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag11.02.2010 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Achja, muss ja sogar 5,38 bezahlen! Da will ich ja wohl eigene Videos ohne Youtube und so sehen!
______________
Beitrag11.02.2010 um 22:25 (UTC)    
Titel:

Achso, Geld für den HPBK!

Ich dachte du meinst Geld für youtube! Na egal, zurück zum Thema:

Der Link wird deine Frage beantworten:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=7063
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag15.02.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Achja, muss ja sogar 5,38 bezahlen! Da will ich ja wohl eigene Videos ohne Youtube und so sehen!


Du kannst den Link von deinem youtube Video auf deiner Seite in den Quellcode einfügen und musst nichts dafür bezahlen. Das ist völliger Unsinn.
______________
Freundliche Grüße von Gralsbote

Beitrag24.02.2010 um 13:37 (UTC)    
Titel:

Erst lesen - dann denken.
Beitrag24.02.2010 um 15:29 (UTC)    
Titel:

So,
damit Du nicht immer dumme Antworten bekommst sondern mal eine vernünftige ohne "schau dort, mach dies", folgenden Codes:

1. Code:
(für das Öffnen in einem neuen Fenster)

Code:
<a href="VIDEOADRESSE">Video im Extrafenster </a>


2. Code
(für dierektes Abspielen im gleichen Fenster)

Code:
<embed src="VIDEOADRESSE" width="800" height="600" type="application/x-mplayer2" name=MyFilm autostart=1 showcontrols=0 showstatusbar=0 autorewind=1 showdisplay=0></embed>


Ich hoffe, das stimmt so Wink

Gruß,
Max
______________

Beitrag24.02.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Endlich danke!
Beitrag25.02.2010 um 09:50 (UTC)    
Titel:

max-stanchly hat Folgendes geschrieben:
So,
damit Du nicht immer dumme Antworten bekommst sondern mal eine vernünftige ohne "schau dort, mach dies", folgenden Codes:


Würde mal etwas an deiner Wortwahl ändern. Wenn einer (so wie ich in diesem Fall) einen Link angebe, dann wird man ja wohl mal nachlesen können. Es muss ja nicht alles tausendmal geschrieben werden. Vor allem nicht bei einem Thema, was schon hunderte Male beantwortet wurde (-> Suchfunktion).
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de