Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.02.2010 um 21:57 (UTC)    
Titel: Bild hinter Tabelle !?

Hey,

wie kann ich eine Grafik hinter eine Tabelle einfüge, wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.

LG
Award-Design
Beitrag11.02.2010 um 22:13 (UTC)    
Titel:

Dies kannst du via HTML lösen, du kannst eine einfache Tabelle via HTML erstellen
und dann eine Anweisungen hinzufügen, dass diese ein Hintergrundbild enthalten soll.

Du kannst diese Tabelle natürlich dann mit der Oberfläche des Editor bearbeiten:

Zitat:
<table cellpadding="1" cellspacing="1" border ="1" background="deinbild.jpg">
<tr>
<td> </td>
<td </td>
</tr>
</table>


Das rote gibt der Tabelle die Anweisungen ein Hintergrundbild einzufügen,
einfach bei "deinbild.jpg" deine Bildadresse eingeben und schon wird diese
als Hintergrund bei der Tabelle dargestellt.

Hinweis: Diesen Code in den Quellcode vom Editor einfügen!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 11.02.2010, 23:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.02.2010 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<table width="100%" cellspacing="x" cellpadding="x" border="1" background="http://scorpion-babel.com/bilder/scorpion/0800503882.gif">
<tbody>
<tr>
<td>Inhalt der Tabellenzelle steht hier
<br />
<br />
Inhalt der Tabellenzelle steht hier
<br />
<br />
Inhalt der Tabellenzelle steht hier
<br />
<br />
&nbsp;
</td>
</tr>
</tbody>
</table>


Rot die Bilder Link
Blau kommt dein Text rein

Schaut dann so aus http://test-webseite.de.tl/Titel-der-neuen-Seite1.htm
______________


Klick mich
Beitrag12.02.2010 um 14:42 (UTC)    
Titel:

thx für eure hilfe!
Beitrag12.02.2010 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Danke für deine Rückmeldung und danke an die Helfer ...
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de