Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.02.2010 um 10:47 (UTC)    
Titel: Code für Slidebox

Hey Leute.

Ich suche heute einen Code für eine Slidebox.

Auf Tunetek.de.tl ist eine sehr schöne zu finden

http://tunetek.de.tl/home.htm

Kennt einer so einen Code?

EIn ähnliches Thema wurde bereits eröffnet, aber ich weiss nicht, ob der Threadersteller das selbe will, wie ich! Very Happy
Beitrag12.02.2010 um 10:53 (UTC)    
Titel: Re: Code für Slidebox

tennishalle hat Folgendes geschrieben:
Hey Leute.

Ich suche heute einen Code für eine Slidebox.

Auf Tunetek.de.tl ist eine sehr schöne zu finden

http://tunetek.de.tl/home.htm

Kennt einer so einen Code?

EIn ähnliches Thema wurde bereits eröffnet, aber ich weiss nicht, ob der Threadersteller das selbe will, wie ich! Very Happy



Hi Danièl,

wollte auch schon eine haben. Die von Google funtionieren nicht! Tunetek will seine nicht rausrücken.

Lg Marcel

PS: Für welche Seite brauchst Du die?
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag12.02.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Soweit ich das sehen kann, benutzt tunetek den easyslider. Hat er allerdings über bplaced eingebunden, weiß also nicht, ob das hier so ohne weiteres funktioniert.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.02.2010 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Tja das Tunetek den nicht rausrücken will, ist mir nicht neu. Ich hab aber noch jemand anders kontaktiert. Mal sehen.

Hätte den gerne für die Website unserer Filmschule
Beitrag12.02.2010 um 11:35 (UTC)    
Titel:

tennishalle hat Folgendes geschrieben:
Tja das Tunetek den nicht rausrücken will, ist mir nicht neu. Ich hab aber noch jemand anders kontaktiert. Mal sehen.

Hätte den gerne für die Website unserer Filmschule


Dieser Slider ist ein öffentliches Skript, das kann sich jeder selber runterladen bzw. benutzen. Aber so wie es aussieht, kann es nur über anderen Webspace - z. B. bplaced - hier eingebunden werden. Tunetek hat eben diesen Webspace und somit ist es auch logisch, daß er Euch nicht SEIN fertiges Script geben wird.

Einfach mal nach Easyslider googeln...

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag12.02.2010 um 11:36 (UTC)    
Titel:

Okay das ist Nice. Wenn das so einfach ist. Danke ;D Ich werds gleich probieren. Webspace hab ich ja xD

EDIT:

WHAT THE F*CK. Das ist ja voll einfach. Echt Hammer. Probiere noch ein bisschen dran rum.

@Tennis-Infos. Das wär was für uns!


Zuletzt bearbeitet von tennishalle am 12.02.2010, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.02.2010 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Also das ganze Script ist jQuery mit dem Plugin easyslider.

jQuery ist eine Framework für JavaScript, um einfacher mit JS umzugehen Smile
Also um dieses Script einzubinden muss man zuerst jQuery einbinden (von Google Code, jQuery selbst oder selbst hochladen)
dann einfach das Plugin von easySlider einbinden:
http://cssglobe.com/post/5780/easy-slider-17-numeric-navigation-jquery-slider
http://docs.jquery.com/Downloading_jQuery

Mit freundlichen Grüßen,
.M3rK
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de