Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.02.2010 um 10:32 (UTC)    
Titel: Spam in letzter Zeit

Hallo,

bekomme in letzter Zeit täglich Einträge im Gästebuch:

Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.

Kann man das nicht abstellen?

Gruß Mic
Beitrag13.02.2010 um 10:38 (UTC)    
Titel:

Soweit ich weiß nicht.

Aber du kannst entweder in der "Badwordlist" den ganzen Text rein schreiben,der von diesem Last Chaos geschrieben wird.

Wenn es immer der gleiche Text ist,würde es helfen.

Wenn er immer einen anderen Text schreibt,weißt ich nicht mehr,als dass du die Einträge löschen musst ;D
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag13.02.2010 um 10:40 (UTC)    
Titel:

Du machst Folgendes.

Arrow Extras editieren
Arrow Gästebuch [Extra bearbeiten]
Arrow Badword-Liste
Arrow Hello friends!
I want to invite you all to play with me at EterniaGames LastChaos - EterniaGames.com.
EGLastChaos, powered by EterniaGames is an unique private server of LAST CHAOS.

If you want to join me in this great game, or you want to join one of the other games that EterniaGames.com has,
please click on the following links:
Main Site: http://eterniagames.com
Forums: http://forum.eterniagames.com
Game Site: http://lastchaos.eterniagames.com

Note:
This message was provided by "EGLastChaos" to be used in our advertising system.
We take no responsibility for the misuse of this system.

Arrow Dort einfügen

Arrow Fertig !
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag13.02.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

Naja ich weiß auch welcher user das ist. Der war der einzige, der passend genau zur fraglichen zeit auf meiner seite war http://mechthilde.de.tl/
______________
Beitrag15.02.2010 um 18:26 (UTC)    
Titel:

hallo support- könnt ihr den nicht rauskicken und die IP sperren? Langsam nervt das echt.
Beitrag15.02.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

Wenn ihr die Nachricht ja in die Badwort Liste einfügt ist es eh erledigt.

lg.
Beitrag15.02.2010 um 18:31 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
hallo support- könnt ihr den nicht rauskicken und die IP sperren? Langsam nervt das echt.


hey,sowas is doof..habe dem support auch schon geschrieben xD...aber was soll der den machen?
den user sperren...toll...dann meldet er sich wieder an!

mache doch das was spot-cast gesagt hat...den text auf die Badword-Liste setzen!
habe ich auch!

achso und spor-cast doppelposts sind verboten!
Beitrag16.02.2010 um 15:54 (UTC)    
Titel:

Ich kriege auch solche Mails...

füge es gleich in die Bad- Word- Liste ein!!

Danke!
Beitrag16.02.2010 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Diese mails bekommt hier mitlerweile fast jeder.

Bin einer der öfters auch Nachts hier online ist, und mir ist aufgefallen, das sich hier immer jemand HPs macht, mit dem Gleichen Namen nur immer ne zahl dahinter. Das sind meist 4 HPs gleichzeitig online. Auf allen diesen HPs ist dieser Text in die rechte box gepackt worden, mehr ist sonnst dort nicht verändert.
Beitrag20.02.2010 um 09:47 (UTC)    
Titel:

VORSCHLAG für HPBK: CODE-ABFRAGE!!

Ne andere Möglichkeit ist vielleicht ein Tool für so ne Code-Abfrage, bevor man den eintrag ins Gästebuch posten kann.. wisst ihr was ich meine?

Das wäre super wenn der HPBK dass realisieren könnte.

Langsam passiert es täglich, dass so ne grütze hier landet.

Ich werd das gleich mal in Verbesserungsvorschlägen posten

Macht ihr mit?? Rolling Eyes
Beitrag20.02.2010 um 10:58 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
VORSCHLAG für HPBK: CODE-ABFRAGE!!

Ne andere Möglichkeit ist vielleicht ein Tool für so ne Code-Abfrage, bevor man den eintrag ins Gästebuch posten kann.. wisst ihr was ich meine?

Das wäre super wenn der HPBK dass realisieren könnte.

Langsam passiert es täglich, dass so ne grütze hier landet.

Ich werd das gleich mal in Verbesserungsvorschlägen posten

Macht ihr mit?? Rolling Eyes


sowas gibts doch schon!7nur für eingeloggte user is das nicht!
Beitrag20.02.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:

sowas gibts doch schon!7nur für eingeloggte user is das nicht!


Wie meinstn das? Wo find ich das??
Beitrag20.02.2010 um 12:56 (UTC)    
Titel:

myscribble hat Folgendes geschrieben:
pokemonexpertenseite hat Folgendes geschrieben:

sowas gibts doch schon!7nur für eingeloggte user is das nicht!


Wie meinstn das? Wo find ich das??


edit: Sorry sorry tut mir leid!


Zuletzt bearbeitet von pokemonexpertenseite am 20.02.2010, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.02.2010 um 13:02 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Soll der Besucher vor einem Eintrag einen Text bestätigen?


er meint wohl das. du findest es bei erweiterte einstellungen des gästebuches.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag21.02.2010 um 15:36 (UTC)    
Titel:

selbes problem..
schon mindestens der 10. eintrag -.-
jetzt war aber ein username dabei:

edwewefwef
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de