Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 16:43 (UTC)    
Titel: Meine Page zum Stöbern

Hallihallo,

nachdem ich nach einiger Zeit mal wieder einiges neu gemacht habe
auf meiner Page, wollte ich sie Euch hier auch mal vorstellen.

Die Seite ist nicht themenbezogen, sondern ist mehr zum Stöbern und
für die Langeweile-Beseitigung gedacht!

Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust, ein wenig auf ihr zu träumen
oder herumzuwandern......

Ich würde mich freuen- natürlich auch auf Eure Spuren und ein Feedback, wie sie Euch gefällt........
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag14.02.2010 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Schöne Seite hast du!

Tolles Design. Passt wirklich alles zusammen (zumindest sehe ich das so als Fastlaie... Smile )

Inhalt ist auch gut. Viele Bilder, echt alles interesannt.
Mehr gibt von meiner Seite auch nicht mehr zu sagen.

Homepage kann man wirklich so lassen!

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 8,75 Punkte bekommen... [...]
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag14.02.2010 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Desing passst super zu HP
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag14.02.2010 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank *freu*
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag14.02.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Joa ich finde das sieht auch gut aus.

Du hast viel Inhalt, das haben wenige Smile
______________
Schau dich im Blog um..................................................................................................................

....................................................................................................................Täglich neue Beiträge
Beitrag15.02.2010 um 01:25 (UTC)    
Titel:

das design ist farblich ansrrechend, doch ein paar sachen würde ich ändern:

die einfarbigen balken über content, navi und shoutboxen wirken trostlos. vielleicht könntest du das ändern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2010, 02:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 14:07 (UTC)    
Titel:

np-art hat Folgendes geschrieben:
Joa ich finde das sieht auch gut aus.

Du hast viel Inhalt, das haben wenige Smile


Vielen Dank!

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
das design ist farblich ansrrechend, doch ein paar sachen würde ich ändern:

die einfarbigen balken über content, navi und shoutboxen wirken trostlos. vielleicht könntest du das ändern.

gruss gringo


Was schlägst Du vor?
Ich denke, mit Muster wirkt das etwas unruhig oder?
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....



Zuletzt bearbeitet von nebelmond am 15.02.2010, 15:08, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 15:30 (UTC)    
Titel:

würde schon reichen mit etwas struktur.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 15.02.2010, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ok, da werd ich mal drüber nachdenken.
Danke...

Sonst noch Vorschläge von anderen?
______________
Der Kopf ist rund,
damit das Denken die Richtung wechseln kann....

Beitrag16.02.2010 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Vielleicht solltest du noch mal die Hintergrundmusik so ändern, dass man sie auch abschalten kann.
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag19.02.2010 um 09:28 (UTC)    
Titel:

Das ist eine sehr ansprechend gestaltete Seite mit viel Inhalt.
Gefällt mir persönlich sehr sehr gut.*daumenhoch*.

Wie Gringo vorgeschlagen hatte würde ich den Balken über Content mit
Struktur gestalten. So wirkt es nicht unruhig, macht das ganze aber "kompletter".

Musik höre ich keine.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de