Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 19:02 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wie aktiviere ich mein Gästebuch

Guten Tag. Ich bin schon fast das ganze Forum durchgegangen, aber habe nichts gefunden. Ich würde wohl gerne ein Gästebuch auf der Homepage haben, doch weiß nicht wie es geht.
Bitte um Hilfe. =)


Zuletzt bearbeitet von gym-klasse7e am 15.02.2010, 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.02.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel:

Geh unter Extras editieren Arrow Extra hinzufügen Arrow Gästebuch Arrow Bearbeitet Arrow Speichern
Beitrag14.02.2010 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Genau, das Extra "Gästebuch" befindet sich bei Extras editeren.

Dort kann man alle Extras verwalten (löschen, hinzufügen, editieren), sei
es Forum, Gästebuch, Kommentare, etc. Es wäre zum Vorteil, wenn du
dir erstmal alle Seiten im Menübereich vertraut machst, damit du dich
besser auskennst. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag14.02.2010 um 23:31 (UTC)    
Titel:

@ gym-klasse7e

da du das Extra "Gästebuch" auf deiner Seite aktiviert hast, denke ich kann ich hier zu machen!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de