Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr das neue Design?
Gut
  50%
[ 2 ]
Schlecht
  50%
[ 2 ]
Geht so
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Beitrag14.02.2010 um 22:08 (UTC)    
Titel: HpBkCheck News - Neues Design. Bitte bewerten!

Hallo zusammen

Hab mich mal hingesetzt und ein Design erstellt.

Ihr könnt es anschauen wenn ihr auf meine Seite geht und auf den Menüpunkt Design anschauen klickt. (Ganz rechts)

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Vorschläge geben und Bugs melden. Da ich ja das Design an den Firefox angepasst habe.

Die Boxen unten sind von NNDesign vorerst. Habe es noch nicht hinbekommen selbst eine zu erstellen.

Ich hoffe das Design gefällt euch.

lg Benze
______________


Zuletzt bearbeitet von hpbkcheck am 13.03.2010, 18:24, insgesamt 10-mal bearbeitet
Beitrag15.02.2010 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Hey,

Ich hatte mich gestern Abend schon angemeldet? Muss ich mich jetzt neu anmelden?

Kritik zur Seite:
Der Style des Intros stimmt nicht mit dem Style deiner Seite überein. Ich würde mich für einen Stil entscheiden (mir persöhnlich gefällt der des Intros besser) und den dann übernehmen. Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, will erstmal die Qualität deiner Testberichte sehen.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2010 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Finde, wie Plekke schon geschrieben hat, den Style des Intros Definitiv besser .
Sieht zwar im Intro sehr stark nach einem billigem ANgklazsch von diesem hier aus http://rqe-design.de.tl/ würde aber Hundert Prozentig besser zur HP passen.

Finde gibt schon viele Homepage Check Seiten im Baukasten, wieso sollte man sich ausgerechnet bei euch anmelden??? Also nen Reiz muss ich ja und andere ja haben, um sich genau bei euch anzumelden. Also womit hebt Ihr euch von allen anderen ab?
Beitrag15.02.2010 um 09:44 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist wie gesagt ja noch nicht fertig. Ich kann den Style vom Intro nicht übernehmen, da ich beim Designs erstellen lange Zeit brauche und ich das nicht habe Smile Aber ich versuche alles schööön anzupassen.

Ich kenn keinen Check mehr im HPBK der aktiv ist. !!?!

lg Benze
______________
Beitrag15.02.2010 um 09:46 (UTC)    
Titel:

hpbkcheck hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist wie gesagt ja noch nicht fertig. Ich kann den Style vom Intro nicht übernehmen, da ich beim Designs erstellen lange Zeit brauche und ich das nicht habe Smile Aber ich versuche alles schööön anzupassen.

Ich kenn keinen Check mehr im HPBK der aktiv ist. !!?!

lg Benze


Muss ich meine Seite denn neu anmelden?

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag15.02.2010 um 09:56 (UTC)    
Titel:

Ne schau unter www.hpbkcheck.de.tl/Warteliste.htm
______________
Beitrag17.02.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Hallo zusammen

So alle die sich angemeldet haben werden absofort gecheckt!
www.muepfe-radio.de wurde schon gecheckt.

Es wird nicht mehr bekannt gegeben wenn der nächste gecheckt wurde!

lg

Edit #1: Wenn der Testbericht fertig ist wird man nicht benachrichtigt! Der Testbericht liegt dann im Punkt Geprüft vor!
______________
Beitrag17.02.2010 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Hab zwar nicht die beste Seite, aber mal ein Check ist nie verkehrt Laughing
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.02.2010 um 17:04 (UTC)    
Titel:

auch ich habe mich mal amgemeldet. ich bin gespannt!
Mein letzter Check liegt ca. 8 Monate zurück Wink


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag17.02.2010 um 17:36 (UTC)    
Titel:

kanst du mal meine HP Cheken

Kritik:

das Intro Stört auf deiner HP ansonsten gut
______________
Gruss Plinfa

Bewerten sie doch bitte meine HP: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=625053#625053
Beitrag17.02.2010 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
cool 96% von 100%.

Ich bedanke mich für Deine Bewertung. Wink

Darf ich das Gütesiegel statt auf der Startseite, in den Bereich "Intern" einfügen?

Grüße
Andreas

Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!
Beitrag17.02.2010 um 19:50 (UTC)    
Titel:

Hey

Die Bewertung sieht gut aus. Bin gespannt auf meine Bewertung.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag17.02.2010 um 19:52 (UTC)    
Titel:

Hab mich auch angemeldet, aber ich glaube das dauert noch ein bisschen länger, bei der Warteliste.
Beitrag18.02.2010 um 10:39 (UTC)    
Titel:

@ muepfe

Jo kannst du gerne machen.

@ all

Ich muss mir schon ein bisschen Mühe geben bei den Checks. Deswegen dauert das ein bisschen länger.
Gut das so große Interesse besteht.
______________
Beitrag18.02.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hi,
das Ganze sieht eigentlich ganz gut aus.
Nur solltest du bei den Check-Berichten auf deine Rechtschreibung achten.

Kannst das Ganze ja bei Microsoft Office Word eingeben. Da korrigiert es sich.
(falls du dieses Programm hast) Dies ist eine gute Möglichkeit kleine Rechtschreibe-
fehler zu umgehen.

Hab nur mal 1 Abschnitt ausgeschnitten, das Ganze ist bei dem Müpfe-Radio-Bericht.
Zitat:
+ Sehr guter Inhalt. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben beim Schreiben der ausführlichen Texte.
+ Natürlich darf man dein Radio nicht vergessen. Das auf jeden Fall* zum offiziellen HPBK werden darf. Abwechslungsreiche Musik und es ist für jeden Geschmack was dabei.
+ Viele Extras wie Blog und Forum sind auch gut dargestellt.


Ich hab einmal ein paar Fehler korrigiert.
Kommischer Satz! Würde vielleicht folgend besser klingen:
Es wird abwechslungsreiche Musik ausgestrahlt und dadurch ist bestimmt
für jeden Geschmack etwas dabei.


* Über die korrekte Schreibweise wird gestritten. Meiner Meinung nach, schreibt
man das auseinander.


Gruss
Riki
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de