Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag15.02.2010 um 11:13 (UTC)    
Titel: header sitzt nicht richtig

hey

kann mir jemand bei dem header helfen? die domain zu entfernen hat ja schon bestens geklappt aber irgendwie is der header unten abgeschnitten?

hab über sufu schon diverse css codes probiert und nichts hat das gewünschte ergebnis gebracht.

mfg
Beitrag15.02.2010 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Ich habe gerade ebenfalls mal einige Sachen probiert - jedoch vergebens. Ich
konnte den Header nicht anpassen, sodass er direkt an die unteren Felder anpasst.

Es gibt laut Grafik auch keine Möglichkeit diesen Berich zu entfernen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101596
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 15.02.2010, 15:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag16.02.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

schade...

naja dann eben ohne weissen rand unten Smile

danke für die mühe
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de