Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.02.2010 um 14:35 (UTC)    
Titel: Forum auf der page

Hi

Ich habe hir für meine Gilde eine hompage erstellt. Erst einmal wollte ich sagen sehr schön gemacht hir ^^ alles schön einfach zu machen viele optionen usw.
Meine Frage nun an euch: Ist es Möglich ein Forum in die Page zu integrieren?
Da meine Gilde diese seite nutzen will um anstehnde Raids auf instanzen zu planen und zu koordinieren würde ich gerne ein Forum auf dieser Page haben damit sich die Leute an- und abmelden können.

Danke für die schnellen Antworten Smile
Beitrag16.02.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Du hast bei Extras die Möglichkeit ein Forum zu aktivieren Wink
______________
Erzähle mir und ich vergesse. Zeige mir und ich erinnere. Lass es mich tun und ich verstehe.


Beitrag16.02.2010 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Es gibt ein Extra "Forum", dies kann man bei "Extras editieren" einfügen und
auch verwalten. Selbstvertändlich können sich dort auch User anmelden.

Jedoch würde ich empfehlen ein externes Forum zu nehmen, da ihr Raids
plant und braucht dafür mehr Funktionen, etc. Es gibt beim Extra keine
Private Nachrichten, keine Profile, etc.

Von daher schau nach einer kostenlose Forensoftware ausschau:
Zum Beispiel: http://www.forumieren.com/
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag17.02.2010 um 01:37 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die schnellen Antworten Smile werde gleich mal probieren ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de