Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 07:36 (UTC)    
Titel: unterseiten

mahlzeit

ich möchte auf meiner seite mehre unterseiten machen, die aber nicht in der
navi liste zusehen sind. kann ich das irgendwie hinbekommen und wenn ja wie-.

danke schon mal für ne rasche antwort
Beitrag17.02.2010 um 08:29 (UTC)    
Titel:

Schritt 1:

Arrow Aktiviere das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe nun zu "Eigene Seiten editieren" und erstelle eine neue Seite (seitenname= leer).
Arrow Optionen anzeigen und auswählen, dass diese Seite für eingeloggten User sichtbar ist
Arrow Erstelle nun eine Unterseite und nenne sie beliebig. Diese wird dann die Unterseite von "leer".
Hinweis: Die Unterseite ist für alle User zu sehen!

Schritt 2:

Da die Hauptseite nur für eingeloggte User zu sehen ist, sieht man diese nicht in der Navigation.
Jedoch sind die Unterseiten erreichbar über die Direktadresse (weil sie für alle Besucher sind),
jedoch sind sie nicht zu sehen, weil sie die Unterseite von "leer" (nicht sichtbar) sind.

Wenn du eine Unterseite abspeichert, erhälst du die Adresse der Unterseite,
die Unterseite kannst du dann verlinken.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag02.12.2012 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hallo

habe damit ein Problem:
1. ich habe das Extra "Versteckte Seiten" aktiviert
2. Ich binals Nächstes zu "Eigene Seiten editieren" gegangen und habe dann eine neue Seite erstellt (Seitenname= leer).
3. Bei Optionen kann ich nur auswählen "Hauptseite" oder "Menüpunkt ohne Link" aber nix mit "dass diese Seite für eingeloggten User sichtbar ist"
4. Daher kann ich nun auch nicht weitermachen und Unterseiten von "leer" erstellen Sad

Kann mir jemand bitte helfen?
Danke im Voraus
MFG, PVBO
Beitrag02.12.2012 um 20:49 (UTC)    
Titel:

gehe auf "Extras editieren" und da bei "Versteckte Seiten" auf "bearbeiten" und lege bei "Logins verwalten" dich selber an (z.B. Max)

dann gehst du in den Seiteneditor und legst eine neue Seite an und bei Optionen anklicken "Nur Max anzeigen" auswählen
______________
MfG aus Klein Paris-vereinzelte Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur
Beitrag03.12.2012 um 03:46 (UTC)    
Titel:

Cool Siehe da Idea - ein Klick mehr und schon gibts die neue Option "nur eingeloggten usern anzeigen" zum Auswählen. Hat jetzt funktioniert.
Vielen herzlichen Dank Exclamation
PVBO Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de