Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.02.2010 um 22:19 (UTC)    
Titel: externe Designs (woher und wie?)

Hallo,

Leider ist die Design-Auswahl hier nicht berauschend und aus diesem Grunde wollte ich mal anfragen, a) Woher ich (externe Designs) bekomme und b) wie ich diese hier lade?

Die tollen Beispielseiten beruhen alle auf eigene Designs, das macht direkt was her.

Ich danke schon jetzt für Eure Mithilfe.
Beitrag17.02.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

Hi,
mir fallen da grad nur 3 Seiten ein.
www.nndesign.de.tl
www.plekke.de
www.poddi-designs.de.tl


Da wird sicher was für dich dabei sein.

Gruss
Riki


Zuletzt bearbeitet von riki-designs am 17.02.2010, 23:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 22:24 (UTC)    
Titel:

also du bekommst hier gute Designs für den Homepage Baukasten

http://www.poddi-designs.de.tl/
http://www.plekke.xe.cx/designs/designs.php
http://nndesign.de.tl/

oder versuchst dir eines machen zu lassen, indem du eine Anfrage im Forenbereich"ich suche" aufmachst

War mal wieder zu langsam


Zuletzt bearbeitet von gbpics4all am 17.02.2010, 23:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel: Danke, aber....

wie baue ich dieses neue Design nun auf meiner Webseite ein?
Bin neu. Hab keine Ahnung. Danke....
Beitrag17.02.2010 um 22:29 (UTC)    
Titel:

Externe Design müssen erst aufwendig umgecodet werden, um sie hier in den HPBK einzubringen. Das würde ich daher lassen.

Meine Vorposter haben gute Beispiele genannt, da würde ich anfangen.

Zitat:
Die tollen Beispielseiten beruhen alle auf eigene Designs, das macht direkt was her.


Sind aber alle selbst mittels CSS erstellt. Also keine externen Desings ...

[Edit]

Zitat:
wie baue ich dieses neue Design nun auf meiner Webseite ein?


Das wird auf den Seiten genauestens beschrieben. Sieh mal nach!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 17.02.2010, 23:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.02.2010 um 22:32 (UTC)    
Titel: na, wird komplizierter als ich dachte

Ich habe aber irgendwann keine Lust mehr, mich in den Spaltenbreiten etc.
von den Vorgaben hier dermaßen einengen zu lassen. Schade.
Beitrag17.02.2010 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Muss schlafen gehen. Mir tun alle Knochen weh.
Bin am Samstag gestürzt und hab 3 Rippen geprellt, eine angeknackst und die siebte Rippe gebrochen.

Penn diese Nacht wieder im Sitzen.

Bis dann
Beitrag17.02.2010 um 22:38 (UTC)    
Titel:

Die Vorgaben machen aber nicht wir hier, sondern die Bildschirmgröße (Auflösung) der User.

Standard ist derzeit nunmal eine Breite von 1024 px. Nahezu alle Designs schöpfen das aus. Wenn nicht, dann gibt es wiederrum bei fast allen die Möglichkeit, den Content (Textfeld) zu verbreitern oder die Navigation bzw. die rechte Box auszublenden. Beides "verbreitert" dein Design..
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 17.02.2010, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de