Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag20.02.2010 um 10:45 (UTC)    
Titel: Onlinekummerkasten

Liebe User,
nach dem Neustart von dem Onlinekummerkasten sind wir voran gekommen, viele Kinder und auch Erwachsene kennen uns! Doch leider noch zu wenige, wir haben am Tag vielleicht 10 Fälle!

Aber: Das ist ja hier nicht die Frage, denn eigentlich wollen wir von euch die Meinung zu unserem Service haben...

Arrow Wie gefällt euch der Aufbau der Webseite?
Arrow Wie gefällt euch die LIVE Beratung?
Arrow Wie gefällt euch die Anonyme Beratung?
Arrow Was haltet ihr von unserem Angebot?

Wir hoffen hiermit können wir noch ein paar Kunden gewinnen! Vielleicht machst auch du für uns Werbung: http://www.onlinekummerkasten.de.tl/Link-us.htm

NARTÜRLICH FREIWILLIG Wink
Beitrag20.02.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Idee ist nicht schlecht!
Mit der Windows Box da - gefällt mir!

Aber leider oder eben zum Glück hab ich jetzt im Moment keinen Kummer!

Design ist auch gut - schlicht, passt! Soll ja nicht vom "Inhalt" ablenken!
Ich hab jetzt mal eine Nachricht in die Box geschrieben => Mir wurde nach eineinhalb Minuten leider nicht geantwortet - schade!
Tipp: Mach vielleicht Öffnungszeiten auf, in denen ihr bestimmt zu erreichen seid!

Und hier noch euere Homepage in Punkten ausgedrücke, wie sie mir gefällt:
Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir 7 Punkte bekommen!

Genau:
Vielleicht noch mehr Inhalt rein. Schreibt über euch, überer euer Personsen und was ihr genau macht!
Laughing
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag20.02.2010 um 19:35 (UTC)    
Titel:

@ holz-osterholzer:

Schön, das dir unser Prinzip und unser Design gefällt! Leider habe ich deine Nachricht zu spät gelesen... Crying or Very sad Sonst hätte ich auch geantwortet aber ich habe Rechnungen geschrieben!

Trotzdem danke das du uns eine Kritik dagelassen hast![/b]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de