Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 17:28 (UTC)    
Titel: Design von Red über Design Generator ändern

Hallo, bin neu hier und probiere mich an einer HP.
Habe nun seit stunden rumgebastelt und irgendwie, will die Seite nicht so
aussehen wie ich das möchte!!! Evil or Very Mad

Möchte zB. eine eigene Grafik im Header haben (zB ein Blinkie) oder bei der rechten und linken Box eine Grafik stehen haben mit dem Text zB Galerie daneben. Bin totaler Neuling, aber lerne GERN NEUES!!!

Diese Codes müssen doch dann komplett in das Feld _Text über den Design- eingefügt werden. Mach ich alles, hab schon mit dem ice blue gewerkelt-NCHT'S! Ändert max die Farben.
Bin dankbar über jede Hilfe !!!!!!!!! Embarassed

oder soll ich das alles direkt ohne generator ändern?
LG
Beitrag21.02.2010 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Du benutzt den Design-Generator benutzt, oder? Welchen Generator von dort
hast du denn benutzt? Du müsstet dafür den Generator Red benutzen, wenn du
das Design "Red" benutzt:

http://design-generator.de.tl/Red-Generator.htm

Du kannst nicht den Generator für Iceblue nehmen, wenn du das Design Red
benutzt, denn beide bauen etwas anders auf. Das Design Red kann die Codes
vom Iceblue zum Beispiel nicht erkennen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag22.02.2010 um 20:35 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antwort, das war soweit klar. Nur möchte ich es etwas schnukkliger gestalten z.B. mit Blinkies und der Generator nimmt die Grafiken nicht mit hoch. Er lädt nur die gewählte Farbe aber nicht die darunter stehende schicke Grafik die ich zB im Header haben möchte?! Kann ich das evtl. ohne den Generator manuell im Baukasten selber machen?

Aber mit - ist es sicherlich einfacher!!

LG
Beitrag22.02.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,
dies liegt daran, dass folgende "Bild URL" eingetragen wurde:
Zitat:
<embed src="http://text.glitterfy.com/show.swf?message=Mein%2DGlitzerkasten%2Ede%2Etl&font=http://text.glitterfy.com/fonts/plainn_lib.swf&glitter=http://text.glitterfy.com/glitters/glitter15.swf&clickURL=http://www.glitterfy.com/&clickLABEL=Glitterfy.com&bevel=1&shadow=1&glow=1&blur=0&fade=1&blink=0&gb=2&ga=0.6&gi=0&gc=12059371&bb=2&bc=0&sb=7&sa=0.7&si=0&sc=0&blb=7&ls=0&fontsize=72&num=15" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="898" height="137" name="Glitterfy Text" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></embed><br /><a href="http://www.glitterfy.com/">Glitter Text @ Glitterfy.com</a>
Dabei handelt es sich nicht um eine Bild URL sondern um eine Flash Datei...
Flash Datein kannst du mittels CSS über den alten Header positionieren.
Dazu fügst du folgenden CSS Code bei "Text über dem Design" ein:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
div#header{
position: absolute;
left: 50%;
margin-left: -445px;
top: 119px;}
//-->
</style>
<div id="header"><embed src="http://text.glitterfy.com/show.swf?message=Mein%2DGlitzerkasten%2Ede%2Etl&font=http://text.glitterfy.com/fonts/plainn_lib.swf&glitter=http://text.glitterfy.com/glitters/glitter15.swf&clickURL=http://www.glitterfy.com/&clickLABEL=Glitterfy.com&bevel=1&shadow=1&glow=1&blur=0&fade=1&blink=0&gb=2&ga=0.6&gi=0&gc=12059371&bb=2&bc=0&sb=7&sa=0.7&si=0&sc=0&blb=7&ls=0&fontsize=72&num=15" quality="best" wmode="transparent" bgcolor="#ffffff" width="898" height="137" name="Glitterfy Text" align="middle" allowScriptAccess="always" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" /></embed></div>
Beim roten muss dann der Header noch passend positioniert werden,
dazu sollten dann die Werte geändert werden...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de