Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag21.02.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel: Senkrechter Strich im Bildschirm

Ich habe seit kurzem immer einen senkrechten Strich in meinem Bildschirm. Dadurch kann man Texte nur schwer lesen. An was liegt das? http://frauenfussball-kali-unterbreizbach.de.tl/Spielbericht.htm


Zuletzt bearbeitet von frauenfussball-kali-unterbreizbach am 21.02.2010, 20:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag21.02.2010 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Das liegt daran, dass dein Textfeld verbreitet wird. Dadurch wird auch oben
der Header verlängert. Du darfst die Grenze der Breite vom Textfeld nicht überschreiten,
dann passiert sowas auch nicht. Wink

Du müsstet deine Tabelle und Texte anpassen, sodass sie sich im Rahmen von
521 px befinden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de