Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 16:52 (UTC)    
Titel: Musik auf der homepage

Also,ich weiß,dazu gibt es schon einen Thread, aber ich bin Anfänger und ein Mädchen ( Razz ).
Ich hab das nicht wirklich kapiert (wird euch jetzt nerven xD)
Könntet ihr mir das nochmal so wie für...mhm...Babys erklären ?
Razz Razz
biiiiittttteeee!

schonmal Danke Cool


Ps. Wie ich Videos auf die hp mache weiß ich! ich möchte wissen wie ich nur MUSIK auf die hp mache! Smile


Zuletzt bearbeitet von sonja-brehmde am 22.02.2010, 17:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Es gibt mehrere Methoden einmal kannst du ein Musikvideo von YouTube einbetten oder auf http://www.mixpod.com eine Playlist erstellen kannst dann die Musik-Video Links der Lieder reinstellen oder auch die Lieder raussuchen. Wenn du aber eine persöhnliche Playlist machen willst. Heißt: du hast ein Lied irgendwie gemacht und willst es auf der Homepage abspielen lassen, es ist aber kein Musikvideo dann lade es hier hoch: http://www.zshare.net/ oder:
http://www.speedyshare.com/


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag05.06.2010 um 18:18 (UTC)    
Titel:

spielen die Player von der Website beim Seitenwechsel weiter ohne aufzuhören, wenn ich den Player in eine rechte Box einfüge...
Beitrag02.08.2010 um 15:21 (UTC)    
Titel:

gleichfalls hilfe ich krieg das nicht hin
Beitrag02.08.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Nein , - soetwas geht nicht.
Der Player ladet sich bei jener Aktualisierung neu.

Gruß,
Fabian
Beitrag03.08.2010 um 07:42 (UTC)    
Titel:

Einzige Möglichkeit, daß der Player durchspielt: Einen Link in eine der Boxen, welcher dann ein Popup mit Musikplayer öffnet. Dann spielt die Musik auch durch.

lg
______________

Zitat: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
Beitrag03.08.2010 um 08:09 (UTC)    
Titel:

Kuck dir ma ldie ganzen Treads über diesen an.
Da gibt es viele, die als Wichtig markiert sind und das nciht umsonst.
Schau sie mal durch.

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag03.08.2010 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Diese zwei Threads sollten dein Problem lösen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49173
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49172

Eine persönliche Empfehlung, binde doch das muepfe-radio ein. Den
folgenden Playercode müsstest du nur in den Quelltext einer Unterseite
einbinden. Das muepfe-radio spielt einen guten Musikmix und es macht
Spaß zuzuhören.

Code:
<object data="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=e48c47&login=muepfe-radio" type="application/x-shockwave-flash" width="302" height="312" id="player"><param name="movie" value="http://www.laut.fm/flash/lautfm.swf?skincolor=e48c47&login=muepfe-radio" /><param name="wmode" value="transparent" /></object>
Beitrag20.10.2010 um 23:39 (UTC)    
Titel:

http://www.mixpod.com/
ich habe eine playlist erstellt .
doch der code klappt nicht.
da ist es nur für facebook angegeben.
wie mach ich ein code für baukasten ? Question Shocked Very Happy
[size=24]
[/b[/size]]
Beitrag24.10.2010 um 15:22 (UTC)    
Titel:

mein-gold-junge-x3 hat Folgendes geschrieben:
http://www.mixpod.com/
ich habe eine playlist erstellt .
doch der code klappt nicht.
da ist es nur für facebook angegeben.
wie mach ich ein code für baukasten ? Question Shocked Very Happy
[size=24]
[/b[/size]]

Erstmal schreib mal nicht so groß, das sprengt den Rahmen im HPBK.
Aber jetzt zu deinen Problem: Du musst einfach den HTML bzw. JavaScript Code kopieren.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de