Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 16:56 (UTC)    
Titel: Alert Box

Hey

Ich habe hier eine Alertbox


<p><span style="color: rgb(0, 0, 0);"><span style="color: rgb(0, 0, 0);"><span style="font-size: small;"><span style="font-family: Comic Sans MS;">Test</span></span></span><br />
</span></p>
<input type="button" onclick="alert('Spot Cast =]')" value="Visit:" /> <input type="button" onclick="alert('www.spot-cast.de.tl')" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" value="www.spot-cast.de.tl" /> <br />
<br />



Ich mlchte aber,dass sich eine Seite öffnet,wenn man auf einen der 2. Button klickt.

Wie geht das ?
______________
Mit freundlichen Grüßen
Florian

Beitrag22.02.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hey,
Wüsste glaube wie es geht:
Also geh auf Onlyfree.de und dann HTML Codes bei Für Webmaster.
Da ist eine kleine Übersicht von Codes irgendwo wo da so ein Button (oder wie man das ding nennen soll wo man in deinen Fall draufklickt.)

Da kopierst du den Code fügst ihn in den HPBK Editor ein, fügst ihn nochmal ein. Dann markierst du den Text klickst auf das Symbol im Editor wo man verlinkt. Da kann man bei Zielseite Pop-Up Fenster wählen.
Einfach mal versuchen müsste eigentlich funktionieren.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag22.02.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Button mit Link

Hallo

Warum soll der Button per onclick verlinkt werden, wenn es das gewöhnliche a auch tut?

Zitat:

<p><span style="color: rgb(0, 0, 0);"><span style="color: rgb(0, 0, 0);"><span style="font-size: small;"><span style="font-family: Comic Sans MS;">Test</span></span></span><br />
</span></p>
<input type="button" onclick="alert('Spot Cast =]')" value="Visit:" /> <a href="URL" target="_blank"><input type="button" onmouseover="document.G.elements[5].style.visibility='hidden';document.G.elements[0].style.visibility='visible'" value="www.spot-cast.de.tl" /></a> <br />
<br />




Bei URL die Zieladresse eingeben.
"target='_blank'" sorgt für das Öffnen eines neuen Fensters.

Hat es einen bestimmten Grund, dass "Visit" auch in einem Button steht?


Gruß

FK
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de