Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 18:13 (UTC)    
Titel: Content verbreitern

Hallo!
Ich arbeite an nem neuen Design:
www.dani-site.de.tl

Ich habe einen Code zum Verbreitern genommen, damit mein Header dann passt.
Aber wie krieg ich nun den Content so hin, dass der einfach weiß ist und nicht so doppelt recht ist? Aber trotzdem möchte ich noch die rechten Boxen haben ...
Liebe Grüße
Dani
Beitrag22.02.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Was ist nochmal der Content so genau xD?
Beitrag22.02.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

nimm am besten den code:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=114718

das eigentliche design ist nicht zum verbreitern gedacht.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 22.02.2010, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Super Danke!

Achso, wo kann ich denn die URL für den Hintergrund einfügen? Also den Seitenhintergrund?


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 23.02.2010, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de