Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag22.02.2010 um 19:04 (UTC)    
Titel: Gamescom 2010 - Mitfahrgelenheit

Hallo zusammen

Ich weis das ist ein bisschen früh aber letztes Jahr hab ich die Gamescom verpasst das ich sie ganz vergessen habe. Da hat es mich schon richtig angekotzt.

Aber ich habe mir überlegt ich mache jetzt schon einen Thread auf. Jeder trägt sich ein der fahren kann und wer hinkommen will.
Für den Fahrenden gibt es dann natürlich einen Betrag aber das kann man unter sich gut ausmachen.

Ich hätte z.B. große Interesse an einer Mitfahrgelegenheit.
Ich wollte mich schon bei so einer Mitfahrzentrale anmelden aber das darf man erst ab 18 Jahren. Das kann ich leider nicht machen.

Für die, die es noch nicht wissen: Die Gamescom findet vom 18.- 22.08.2010
statt. Wobei der 18.08. nur für Presse etc. ist.

Ich hoffe es meldet sich jemand.

lg
______________
Beitrag22.02.2010 um 19:16 (UTC)    
Titel:

Als zusatz Info von mir noch, dass die Gamescom in Köln/NRW in der KölnMesse stadtfindet.

weitere Infos gibt es hier http://www.gamescom.de/index.php
______________
Beitrag22.02.2010 um 19:23 (UTC)    
Titel:

Genau Very Happy
______________
Beitrag22.02.2010 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Also ich komm aus Köln. Bin auf jeden Fall da. Warscheinlich auch am Pressetag. Vllt. sieht man sich ja dieses ja wirklich mal.
Beitrag22.02.2010 um 20:49 (UTC)    
Titel:

naja wohn auch direkt in der nähe von Köln. Ist also für mich kein Problem da hin zu kommen.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!


Zuletzt bearbeitet von southpark-comedyclub am 22.02.2010, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.02.2010 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Richtig, auch in Köln. Werde aufjeden da sein Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag23.02.2010 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Schade :O Ich wohn nähe Stuttgart... betonung auf *NÄHE Very Happy Da kostet ne Karte mit der Bahn 120 Euro Oo Deswegen habe ich diesen Thread ja eröffnet.
______________
Beitrag04.03.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel:

Push....

Werde auch vielleicht aus unserem kleinen Dorf einen Bus angagieren. (schreibt man das so?)

Es können 9 Stück dann mit fahren...

Oder einen Großen Bus da können dann 50 Leute mit fahren.
______________
Beitrag03.06.2010 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Es fährt ein Bus von ULM am 21.08.2010. Da hat meine E-Mail doch was gewirkt. 69 Euro + Eintrittskarte finde ich total in Ordnung. Man muss an der Kasse nicht warten und muss sich um das Auto keine Sorgen machen. Und mit dem Zug wäre es doppelt so teuer gewesen.

Gut das die noch nach einem Bus geschaut haben.
______________
Mit freundlichen Grüßen
Ray-Line

# Habe ich einer deiner Fragen beantworten können?
>> Dann mach doch auf meiner Seite (ray-line.de.tl) einen GB-Eintrag oder verlinke meinen Banner auf deiner Homepage.
Beitrag03.06.2010 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Ich fahre in Limo und mit einem gewonnenen Ticket hin Wink
______________
Beitrag03.06.2010 um 19:03 (UTC)    
Titel:

optimalplanet hat Folgendes geschrieben:
Ich fahre in Limo und mit einem gewonnenen Ticket hin Wink


Angeber ^^
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de