Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.02.2010 um 17:33 (UTC)    
Titel: Werbung für Browsergames

Da ich durch schon vorhandene Beiträge verunsichert bin, bzw. nichts Konkretes gefunden habe....

Darf ich auf meiner Seite Werbung machen für Browsergames (und sie verlinken), die ich selbst spiele und/oder einfach nur weiterempfehlen möchte? (Ich verdiene daran nichts, lediglich die Betreiber der Spiele profitieren davon, wenn sie mehr Spieleranmeldungen bekommen).
Beitrag24.02.2010 um 06:33 (UTC)    
Titel:

Also ich hab das auch gemacht: http://sarahs-tiere.de.tl/Spiel-und-Spa.ss..htm
Bisher hat mich noch niemand daraufhin gewiesen. Ich denke, das ist erlaubt! Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen Wink Wenn du dir nicht sicher bist, warte doch einfach noch auf Antworten oder schreibe einen Mod an!
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de