Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 15:19 (UTC)    
Titel: Datei per Email

hallo erstmal...
ich wollte fragen ob man mit einen code es so machen kann..
das jemand in das formular seine datei reinntut ( durchsuchen )
weil wenn einer in miene galerie ein foto einschicken will..
also das dann ich die datei usw. per email bekomme...und es dann hochladen kann?
versteht ihr wie ich das meine?

LG
Flo


Zuletzt bearbeitet von afc11-em4fansite am 24.02.2010, 16:22, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 13:21 (UTC)    
Titel:

Hi Flo,
Das alles geht ganz einfach und kostenlos auf:
http://www.dw-formmailer.de/form.php?lang=de
Klicke einfach an wie viele Felder das Formular haben soll dann weiter dann kannst du aussuchen was man in die Felder reinschreiben soll dann einfach Datei-Upload auswählen.
Viel spaß dabei.

Gruß
Camiyo

PS: Schau doch mal ab März auf meiner Seite vorbei
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag25.02.2010 um 13:56 (UTC)    
Titel:

1000 dank Wink

was kommmt den da^^

EDIT: des kann ja nur bis zu 15KB...geht das evtl. mehr?


Zuletzt bearbeitet von afc11-em4fansite am 25.02.2010, 16:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.02.2010 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Wenn du dich dort anmeldest bzw. zahlst. Dann können bis zu 5 MB versendet werden,
aber wie gesagt => kostenpflichtige Mitgliedschaft erforderlich.

Ansonsten sieht es schlecht aus, dass man einen externen Anbieter findet
der solche Funktionen anbieten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de