Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.02.2010 um 23:45 (UTC)    
Titel: Startseite ist nicht zu editieren WICHTIG

Unsere Startseite macht probleme mal ist alles da mal gar nichts und mal error was ist das kann sie nicht editieren steht entweder error fck Editor oder ist nur teilweise zu sehen bitte mal um Hilfe Twisted Evil Twisted Evil bitte um Mail[/b]


Zuletzt bearbeitet von sg-borussia-scholven-ev am 26.02.2010, 10:11, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 18:30 (UTC)    
Titel: Selbe Problem

Ich habe leider das selbe Problem manchmal steht dieses Error fck....da oder es ist Inhaltlich vieles weg leider seh ich hier keine Antwort bitte helft uns =(
Beitrag28.02.2010 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Das Problem mit dem Editor ist bekannt. Dieser Fehler trifft manchmal auf
und eine Lösung für dieses Problem gibt es leider nicht, da dieser Fehler
vom Client auftaucht.

Von daher müsstet ihr erstmal eine alternativen Editor finden, wo ihr eure Seite
weiter bearbeiten könnt.
http://ckeditor.com/demo

Eure Seite - die ihr bearbeiten wollt - zeigen nur Codes ohne Editor. Diesen kompletten
Code kopieren und in den vom o.g Editor einfügen. Anschließend wieder
auf klicken, dann erhaltet ihr euren Text wieder. Dort könnt ihr dann die

Seite bearbeiten, etc.

Wenn ihr dies nach euren Wünschen angepasst habt, dann klickt ihr erneuert
auf und kopiert den gesamten Code - diesen Code in den Editor vom Baukasten einfügen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag28.02.2010 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Hilft das auch weiter wenn der Editor funktioniert aber wenn man z.B auf Start geht und dann zurück auf eigene Seite editieren und auf die Startseite in meinem fall heißt die Home geht und dort ist aufeinmal vieles weg was ich editiert habe z.B Text Bilder und so tabelle sieht komisch aus und all solche Probleme
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de