Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 17:10 (UTC)    
Titel: Farbe von Links

Hallo,

ich kann die Farbe von den Links auf meiner Homepage nicht ändern! Woran liegt das? Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag27.02.2010 um 17:14 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du musst bei Google eingeben "Linkfarbe ändern" dann musst du auf eins der Seiten klicken und fertig. Very Happy
______________
Beitrag27.02.2010 um 17:21 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich hatte einmal ein Tutorial zur Linkfarbe erstellt. Hier der Link:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=113128

Gruss
Riki
Beitrag27.02.2010 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Warum wird die Farbe denn nicht geändert, wenn ich das beim Seiten-Editor mache? Ich habe das Design Iceblue... Auch die Größe ist immer anders, als ich eingebe und unterstrichen sind sie auch nicht...
Trotzdem schonmal vielen Dank für die Hilfen!
Liebe Grüße,

Sarah
______________
Über einen Besuch auf einer meinen Homepages

www.sarahs-tiere.de.tl

würde ich mich sehr freuen!

Es wäre toll, wenn ihr meine Homepage hier http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=115132&highlight= bewerten könntet!
Beitrag01.03.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Füge beim Design unter "Erweiterte Einstellungen" ganz unten bei "Hinweis unter Navigation (z. B. Copyright)" diesen Code ein:

Zitat:
a:link {
color:#0000FF;
font-size:12px;
font-family:arial,verdana;
text-decoration:none; }


Die rot markierten Werte kannst Du anpassen. Wenn Du mir noch sagen könntest, welche Linkfarbe Du willst, bitte PN schreiben. Das Praktische an dieser Methode ist übrigens auch, dass Du nicht bei jedem Link neu die Farbe einstellen musst, sondern das wird dann automatisch gemacht.

EDIT: Funktioniert aber, soviel ich weiss, nur beim Iceblue-Design.


Zuletzt bearbeitet von zauber-sammlung am 01.03.2010, 14:42, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de