Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.02.2010 um 21:33 (UTC)    
Titel: Chile

Habt ihr das mit dem Erdbeben in Chile gehört der war stärker als auf Haiti Exclamation
Glaube aber es sind nicht soviele gestorben wie in Haiti!, zum Glück ist Chile nicht so Arm wie Haiti und hat so bessere Häuser etc.

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag28.02.2010 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Klar, wer nicht?

Das komische ist, ein klassenkamerad war vor einer Woche erst auf Chile, und dann diese Nachricht...

Pures Glück, sag ich da Shocked

lg
kuchn
______________


Lust auf Sprüche? - Hier findest du genau, was du brauchst!
Du willst mehr über mich erfahren? --> pia-nissimo.de.tl
Beitrag28.02.2010 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Schon die zweite schlimme Katastrophe in diesem Jahr. Crying or Very sad
Beitrag28.02.2010 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Apokalypse 2012 rückt näher...
hmm ich sollte vlt. öfters Zeitung lesen oder Narichten gucken.

Echt schlimm sowas Sad
Beitrag28.02.2010 um 17:16 (UTC)    
Titel:

Ich war im Feb. 1985 in Santiago de Chile in einem ähnlich starken Erdbeben.

Das hat nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern mit Plattentektonik.
Würd mich mal interessieren, wie oft seit dem die Welt schon untergehen sollte.

Die meisten Häuser dort in der Innenstadt sind schon nach den neuesten Techniken gebaut. Weswegen es auch nicht so viele Tote wie in Haiti gab.

Wir hatten damals eine historische Ruine besucht und da erzählte man uns,
dass es ein Nachbau wäre, weil es kaum noch historische Bauten in Santiago gäbe, auf Grund der vielen Erdbeben.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag28.02.2010 um 17:26 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Ich war im Feb. 1985 in Santiago de Chile in einem ähnlich starken Erdbeben.

Das hat nichts mit Weltuntergang zu tun, sondern mit Plattentektonik.
Würd mich mal interessieren, wie oft seit dem die Welt schon untergehen sollte.


Ich glaube 15 mal.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de