Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Benutzst du Systemoptimierungsprogramme?
Ja, fast jeden Tag
  14%
[ 4 ]
Ja, fast jede Woche
  25%
[ 7 ]
Ja, fast jeden Monat
  14%
[ 4 ]
Ja, fast 1x im Jahr
  0%
[ 0 ]
Ja, aber nur manchmal (unbestimmte Zeit)
  14%
[ 4 ]
So gut wie garnet
  3%
[ 1 ]
Nein
  28%
[ 8 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 01:08 (UTC)    
Titel: NitroX Cleaner - Tester und Instruktionen gesucht!

Hallo,

wie schon oben geschrieben suche ich Tester und Ideen für mein neuestes Programm "NitroX Cleaner". Es defragmentiert und cleant das System.

Vorraussetzung:

lahmendes Windows XP
.Net Framework 2.0
ein Backup des Systems Wink
ein bisschen Zeit


Wer mitmachen will soll sich einfach per Post melden, werde bald den Link hierfür hereinschreiben.
Test erolgt ausschließlich auf eigene Gefahr!
Das Programm ist und wird Freeware.
Leider ist es momentan noch in der Entwicklungsphase, ... in Maximal einer Woche wird es fertig sein, da ich noch auf das neue Logo meiner Programme warte, ... Es wird momentan keine Screenshots geben, ... Mr. Green

Gruß
Michi-online
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 28.02.2010, 02:09, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 08:14 (UTC)    
Titel:

ähm denke da ist ccleaner viel besser als so ein programm von dir ccleaner gibts schon länger und läuft problemlos auf vielen systemen

wieso dann dein programm nehmen?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag28.02.2010 um 09:05 (UTC)    
Titel:

Und das will er unbedingt wissen? Es ist doch eine tolle Idee mal mitzumischen im
Konkurenzkampf! Außerdem muss man auch mal etwas neues Versuchen.

Ich kann dir aber nicht helfen da ich Windows 7 nutze.
Beitrag28.02.2010 um 09:51 (UTC)    
Titel:

Dein Programm wird kaum wer ausprobieren, ich glaube niemand nimmt die Gefahr auf sich das sein Win XP dann schrott ist und man sein Backup draufspielen muss.

mfg
______________
Du hast eine Frage? Ich stehe dir selbstverständlich jeder Zeit zur Verfügung!
Beitrag28.02.2010 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Schön das du meine Idee auch zu nutzen ziehst, wie wärs wenn wir beide Programme kombinieren? Meins funktioniert ja für alle Windows Versionen die DOS besitzen, cleanen tut es ganz gut. Aber defragmentieren hätte ich auch nur das Windows eigene eingebaut, aber wenn du mir helfen könntest, dann verschmelz ma ja die beiden Projekte ...

Jetzt mal für alle eine kleine Info:
Die Gefahr das ein System schrott wird von so einem Programm, ist gleich hoch wie bei Crap Cleaner. Was macht Crap Cleaner nicht gefährlich? Es bietet auch nur vor dem Entfernen eine Analyse an die anzeigt was er löschen möchte, mehr ist dort auch nicht vorzufinden und ääähm wie viele Millionen Benutzer weltweit nutzen Crap Cleaner? Genug würd ich mal sagen. Lächerlicherweise erstellt Crap Cleaner nicht mal ein Backup beim Bereinigen! Wieso dann nicht ein Programm benutzen das mindestens so viel findet wie Crap Cleaner und mit noch mehr Sicherheit (Backuperstellung) ankommt? Es ist egal wie lange es ein Programm bereits gibt, Neues KANN besser sein!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 28.02.2010, 16:43, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 18:58 (UTC)    
Titel:

Gute Idee, ... Wir könnten beides kombinieren, ... Das kleine Problem mit den zwei verschiedenen Programmiersprachen lässt sich auch noch sicherlich lösen.

Oder, wir machen beide Programme wie Plugins zueinander Kompatibel, sozusagen zwei Teile die ein ganzes ergeben. Mr. Green
Achso, als defrag werde ich wahrscheinlich die OpenSource-Dll´s von "MY-Defrag" alias "JK-Defrag" verwenden.

Achso, ... Und bevor ich es vergesse, ich werde sicherlich auch noch nen Auto-Wiederherstellungspunkt mit einbauen! Idea Idea Idea Idea

Trotzdem danke swayo.
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 28.02.2010, 19:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.03.2010 um 17:18 (UTC)    
Titel:

Auto-Wiederherstellungspunkt hät ich mit VBscript gelöst. Darfst du natürlich auch verwenden.

Erstelle eine Datei "beispiel.vbs" und füg in die Datei folgenden Code ein:
Code:
Set IRP = getobject("winmgmts:\\.\root\default:Systemrestore")
MYRP = IRP.createrestorepoint ("Wiederherstellungspunkt meiner Software", 0, 100)


Das wäre schon die ganze Arbeit, die datei "beispiel.vbs" ausführen. Und das automatisch machen ist auch keine Schwierigkeit Wink liebe grüße

Freue mich auf eine Kooperation, wir können ja wirklich beides kombinieren, auch obwohl wir verschiedene Sprachen benutzen. Adde mich doch in ICQ oder MSN! Batch lässt sich doch sicherlich auch in ein Visual Basic Programm integrieren! Dann hätten wir ne schöne Programmieroberfläche und ein Programm das viel leistet, welches auf allen Windows Rechnern funktioniert die DOS haben.

Du kannst mit VB auch einfach einen meiner Batch Programme ausführen lassen. Das ist kein Problem! Meine Dos-Programme kann ich ja unsichtbar machen, dann ist es so, wenn du zum Beispiel auf den Button "Bereinigen" in der VB-Benutzeroberfläche drückst, führt er clean.exe aus.
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 01.03.2010, 18:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 11:43 (UTC)    
Titel:

Mitteilung an Alle, der NitroX Cleaner wird weiterentwickelt, der Name bleibt. Allerdings werden Teile des simplecleaner integriert, ... Mr. Green

Das bedeutet dass, der NitroX Cleaner zudem noch Spyware u.a entfernen kann, ... Der Rest bleibt für alle Top Secret bis zur ersten Veröffentlichung. Mr. Green
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 02.03.2010, 12:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Also, wir haben uns entschlossen eine GUI Version (für Laien und Anfänger) und eine Kommandozeilenversion für Profis zu erstellen. NitroX Cleaner wird Freeware bleiben, für jedermann!

Die GUI Version wird noch einige Wochen brauchen, bis Sie als Download zur Verfügung steht, die Kommandozeilenversion 2 ist derzeit erschienen.

Neues & Top Vorteile:
- Erstellen eines Systemwiederherstellungspunktes vor der Bereinigung (derzeit nur im Hauptprogramm)!
- Systemanalyse verbessert (Logfilekreirung für Helfer wie bei HijackThis)
- Systeminformationen verbessert, zeigt Ihnen jetzt mehr über Ihr System!
- Multilingual, erkennt die Sprache des Windows-Systems und zeigt sich entweder in Deutsch oder Englisch an!
- Blockiert bald 7000 gefährliche Websites auf Wunsch!
- Mehr oft vorkommende Malware wird gefunden und beseitigt! (Vor der Bereinigung von Malware, wird die Systemwiederherstellung deaktiviert damit die Viren nicht in SYSTEM VOLUME INFORMATION gelangen!)
und und und ...

Es folgt mehr im nächsten Update:
- Systemwiederherstellungspunkte bei AutoClean und Recycle Bin Clean!
- Gewünschte Dateien löschen & Prozesse schließen!
- Verdächtige Dateien (Verdacht auf Malware) zur Analyse auf "www.analyse.tk" hochladen!
- Defragmentieren wird in AutoCleaner und Hauptapplikation eingebaut!

Die GUI Version wird viele weitere Features enthalten, wie beispielsweise Nicht-funktionierende Verknüpfungen löschen etc, und man wird auswählen können welche Bereiche man bereinigen lassen möchte, nicht so wie beim Kommandozeilenprogramm, indem alle Bereiche automatisch bereinigt werden!

Nun erreichbar unter (natürlich auch kostenlosen Support vom Hersteller direkt auf der Website möglich!):
www.nitroxcleaner.tk
www.simplecleaner.tk

Tester gesucht und konstruktive Kritik & Feedback erwünscht!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 06.03.2010, 18:33, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag06.03.2010 um 21:30 (UTC)    
Titel:

Wenn das Program wirklich so aussieht wie auf der genannten Seite, dann punktet
sie wenig - denn zuerst kommt es auf das Design an. Ein Nutzer der kaum Ahnung
von solchen Tools hat, wird lieber Programme bevorzugen die sturktriert aufgebaut
sind und schön aussehen.

Bei dir sieht es so aus, als wäre das die Eingabeaufforderung von Windows ^^
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.03.2010 um 16:33 (UTC)    
Titel:

Danke für den Hinweis, die GUI Version wird ja sowieso strukturiert sein, aber meine naja, wenn man soetwas programmiert fällt einem kaum auf wenn es andere nicht bedienen können, da man es selbst versteht.

Ich schreib die Oberfläche ganz neu, versuchs übersichtlicher zu gestalten und mach es auch für portable Datenträger draufspielbar (kein Setup, nur eine Datei die alles beherrscht).
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag08.03.2010 um 07:57 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Verdächtige Dateien (Verdacht auf Malware) zur Analyse auf "www.analyse.tk" hochladen!


da wär aber virustotal.com besser
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.03.2010 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Zitat:
Verdächtige Dateien (Verdacht auf Malware) zur Analyse auf "www.analyse.tk" hochladen!


da wär aber virustotal.com besser


Wieso? Virustotal benutzt nur die Engines der AntiViren Programme, kann also nicht jede Malware erkennen! Malware die den Anti Viren Companys noch nicht bekannt ist, wird in Virustotal.com nicht erkannt oder es gibt auch noch Fehlalarme bei legitimen Dateien, von manchen AntiViren Engines durch Ihre Heuristik ...

Daher auch mein Service, ich seh mir die Datei genau an und falls es eine neue Malware ist, wird Bericht erstattet an Avira etc.

Hättest die Infos auf der Seite gelesen:
http://www.saveyourpc.kilu.de/Analyse%20Tool/Informationen/

"Dieser Service ist hauptsächlich dazu gedacht um neue unbekannte Malware zu identifizieren ..."

Virustotal.com ist schnell und kann auch vieles erkennen. Aber die Schwachstelle ist nunmal das die Engines verwendet werden und es nicht 100% gründlich überprüft wird (was natürlich längere Zeit beansprucht)!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!


Zuletzt bearbeitet von saveyourpc am 08.03.2010, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 18:16 (UTC)    
Titel:

BetaVersion des nächsten Updates erstellt. Ich hab die Eingabeaufforderung überarbeitet und das Programm portable gemacht.

Ist jetzt die Eingabeaufforderung benutzerfreundlicher oder meint Ihr, dass ichs anders machen sollte?
Bitte beachtet, dass das die Kommandozeilenversion für professionelle Benutzer ist und nicht für Laien (für solche wird die GUI Version bald veröffentlicht) normalerweise!

Es ist in der Beta noch nicht alles eingebaut und derzeit nur die deutsche Oberfläche vollständig, User mit anderssprachigen Systemen sollten also nicht die Beta testen! Es ist mir lediglich nur wichtig zu wissen ob ich die Eingabeaufforderung noch besser gestalten könnte.

So sieht es aus:
http://www.saveyourpc.bplaced.net/SCleaner/smpclean2.bmp
bzw. www.nitroxcleaner.tk ganz unten!
______________
Every Problem has a solution! => www.saveyourpc.tk

The legend and the hope lives on ...

I am back!
Beitrag12.03.2010 um 20:20 (UTC)    
Titel: NitroX Cleaner Beta kommt bald heraus!

Hallo, an alle. Der NitroX Cleaner 1.0 wird bald herauskommen und alle bisherigen erwartungen höchst wahrscheinlich sogar noch übertreffen. Mr. Green
Ich werde mich schon auf die Gesichter der Tester freuen wenn sie das Tool erfolgreich nutzen werden.
Bei einigen kann es sein wie, z.B. neu installieren Rechnern oder schreibgeschützten Systemen, dass es schwache - keine Wirkung zeigen wird.

Arrow Trotzdem suchen wir noch Tester die ein lahmendes System besitzen AB WIN XP aufwärts, ...
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de