Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 08:54 (UTC)    
Titel: Homepage löschen - Domain freigeben

Hallo zusammen. Es geht um folgendes. Ich hatte hier eine Homepage die ich selbst gelöscht habe und auch nicht mehr später benötige. Das löschen selbst lief auch glatt ab aber es geht darum, das die Homepage wohl noch nicht ganz gelöscht wurde im System.

Ich frage deshalb hier nochmal nach, weil ein Kumpel die die Domain bildungsziel.de.tl gerne haben möchte. Dieses ist aber wohl nicht möglich, da jedesmal da angezeigt wird bei Ihm, Domainname schon vergeben.

Wie kann man den die Homepage ganz löschen so das der Domainname wieder registrierbar ist? Rolling Eyes

Ich bin und auch jetzt noch mit Homepage-Baukasten super zufrieden. Also ich habe die gelöscht, weil ich eine ganz neue Homepage machen wollte. Danke für eure Antworten im vorraus
Beitrag28.02.2010 um 09:00 (UTC)    
Titel:

Das geht leider nicht, und ich glaube du musst auch eine neue E-Mail Adresse angeben, um die neue HP zu öffnen.
Beitrag28.02.2010 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Also sagen wir es einmal so. es ist momentan nicht möglich, eine gelöschte Homepage wieder zu vergeben. Sie ist zwar gelöscht, aber nicht ganz aus dem System raus. Bisher ist es nicht möglich gewesen, eine Homepage nach der Löschung wieder neu anzumelden.

mfg
______________
Beitrag28.02.2010 um 09:06 (UTC)    
Titel:

Die Homepage selbst soll ja nicht wiederhergestellt werden. Es geht darum das die alte Homepage komplett im System gelöscht wird um dann sich mit neuer E-Mail Adresse und dem alten Domainnamen wieder anzumelden .Also ein Kumpel von mir will den Domainnamen mit seiner Mailadresse dann anmelden, ohne die Homepage von mir selbst.

MFG
Beitrag28.02.2010 um 09:07 (UTC)    
Titel:

Aber,
du kannst dem Support mailen, diesem musst du dann deine gesamten Daten
mitteilen, dann können sie die Homepage mit dem gewünschten Passwort wieder
freischalten.

Der Support ist zu erreichen unter :
hilfe@homepage-baukasten.de


Zuletzt bearbeitet von swayo am 11.12.2013, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.02.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal für eure Antworten aber es geht nur darum, das der Domainname wieder freigegeben wird.

Die alte Homepage selbst kann gelöscht werden.Die wird nicht mehr benötigt.

MFG
Beitrag28.02.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel:

fernstudium hat Folgendes geschrieben:
Danke erstmal für eure Antworten aber es geht nur darum, das der Domainname wieder freigegeben wird.

Die alte Homepage selbst kann gelöscht werden.Die wird nicht mehr benötigt.

MFG


Domain kann man nicht freigeben! Du hättest alle Inhalte deiner Homepage löschen sollen und Mail und Passwort ändern sollen. Dann hätte dein Kumpel doch ne leere Homepage mit der Domain!
Andere Möglichkeit gibts nicht! Schreib das Support Team an!

Mail Adresse siehe obiger Post!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de