Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.02.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel: Allgemeine Frage zur .de Domain

Hy Leute..ich habe eben aus deiner de.tl Seite mit dem Premium Paket eine .de Seite gemacht...Wie kannich die editieren..wie kann ich drauf zu greifen..in meinem Profil wird immernoch .de.tl angezeigt..und wenn ich im Browser die .de Domain eingeben kommt nix...

übernimmt man automatisch die .de.tl Seite oder muss man die neue , NEU erstellen?

Vielen Dank für die ANtworten
Beitrag28.02.2010 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Sobald du das Premium Paket "Plus" erworben hast, werden dir alle Erweiterungen
freigeschaltet. Diese werden in Sekunden zur Verfügung stehen, bis auf die Domain.

Webme (Baukasten) gibt der denic.de den Auftrag diese Domain freizuschalten,
ab dann ist die Dauer - bis die Domain zur Verfügung steht - von der denic.de abhängig.

Die kann man ein paar Stunden dauern, du musst dich nur gedulden Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de