Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.03.2010 um 06:26 (UTC)    
Titel: Seid ihr schon auf Blu Ray umgestiegen?

Hallo

Ich wollte hier mal ein Thema zum DVD Nachfolger, der Blu Ray erstellen.

Habt ihr da sneue Medium bereits und wie zufrieden seid ihr damit?

Ich habe den wechsel bereits gemeistert und bin mehr als zufrieden, die Filme haben auf Blu Ray wirklich eine fantastische Qualität und die Hüllen gefallen mir auch besser.

Bilder zu meiner Sammlung findet ihr hier: http://kingcollector.bluray-filme.com

Bin gespannt auf eure Beiträge Smile
______________
http://kingcollector.bluray-filme.com
Beitrag01.03.2010 um 12:36 (UTC)    
Titel: HI

Ich hab noch kein Blu Ray! Wink





Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag01.03.2010 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Blu Ray ist doch schon alt, oder? Ich ahbs schon nen halbes Jahr oder so...
Beitrag01.03.2010 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Naja was heißt umgestiegen.

Bei einer Playstation3 muss man das wohl.

Wobei ich aber weder mein DVD Player noch mein DVD Laufwerk am Rechner getauscht habe. Noch sehe ich da kein allzu großen Sinn.

Okay es gibt wirklich Bild Qualitative Unterschiede. aber ohne den richtigen Fernseher bringts das auch nicht. Und am PC wäre der Bildschirm zwar vorhanden. Aber Filme gucke ich dann doch lieber auf dem Fernseher vom Sofa aus.
Beitrag01.03.2010 um 14:01 (UTC)    
Titel:

hi,

ich bin noch nicht auf Blu-Ray umgestiegen, habe aber auch nicht vor, in nächster Zeit umzusteigen.

Genauer gesagt, ich sehe den Sinn von Blu-Ray noch nicht ganz. Es bietet mehr Speicherplatz, somit lassen sich auch Filme mit höherer Auflösung abspeichern.
Aber: Wer brauch diese Auflösung wirklich? Die Olympischen Spiele wurden ja in HD übertragen und ich hätte genauso gut gesehen, als wenn es nur "normale" Auflösung gewesen wäre.

In Zukunft, werden sicherlich viele Filme aus dem Internet gezogen - und dann braucht man kein Blu-Ray mehr, und hat das Geld umsonst ausgegeben.
Beitrag01.03.2010 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Ich bin nicht auf Blue-Ray umgestiegen,und habe das auch nicht vor.

Ich sehe den Sinn darin auch nicht.
Beitrag01.03.2010 um 18:08 (UTC)    
Titel:

ich werde mir demnächst eine Playstation 3 kaufen wir haben auch schon einen Bluray Player für unseren Hauptfernseh aber ich will auch einen weil die Qualität einfach viel besser ist
Beitrag02.03.2010 um 19:18 (UTC)    
Titel:

Ich bleibe auf DVD-R Blueray ist 1. zu teuer und 2, umständlich 3. bringts mir nix weil ich 0 money hab Very Happy
______________
Andreas Linsin
Beitrag02.03.2010 um 21:19 (UTC)    
Titel:

BlueRay? Nein
Wieso? DVD reicht vollkommen aus, wer braucht eine noch bessere Qualität bei Filmen, außerdem ist Blueray nicht so verbreitet, man braucht einen neuen zusätzlichen player, der auch ein haufen Geld kostet.......


grusss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag02.03.2010 um 22:39 (UTC)    
Titel:

Also habe ne PS3 jedoch nur beim kleinen LCD...
Ich würde eher keinen BluRay player holen weil habe schon einen Film auf BluRay geschaut schön und gut die hohe Quealität aber was taugts???
Ein ordentlicher BluRay Player 1. Haufen geld dann noch mehr bezhalen für die BluRay DvD... Naja aber wer weiss was noch alles kommt...
Fürs erste aber finde ich es nicht notwendig...
Beitrag08.03.2010 um 13:20 (UTC)    
Titel:

dolda hat Folgendes geschrieben:
BlueRay? Nein
Wieso? DVD reicht vollkommen aus, wer braucht eine noch bessere Qualität bei Filmen, außerdem ist Blueray nicht so verbreitet, man braucht einen neuen zusätzlichen player, der auch ein haufen Geld kostet.......


grusss
dolda


naja ich finde je besser die Qualität umso mehr Spass macht das schauen und soo teuer sind die Player auch nicht mehr.
Blu Rays werden immer mehr und werden bald überall erhältlich sein weil die Nachfrage immer größer wird.
______________
http://kingcollector.bluray-filme.com
Beitrag08.03.2010 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Definitiv kein Blu Ray.

Erstens ist der Player schon zu teuer(selbst bei ebay für nen hochwertiges Gerät noch über 150¤ und weit drüber) und zweitens sind mir die Filme dafür zu teuer.

Da ich eh selten fernseh gucke lohnt sich die Investition bei mir garnicht. Obwohl ich glaube, dass es auf meinem 42 Zoller bestimmt geil aussieht, aber nur um das zu testen ist mir der Preis es nicht wert.
______________
Beitrag08.03.2010 um 14:36 (UTC)    
Titel:

Mhm was heißt umgestiegen...Hab en Bluerayplayer zwangsläufig im zimmer stehen wegen der PS3.
Aber dafür extra Bluerays zu kaufen ist mir zu teuer,da ich eh nur aufm PC filme schaue..einfacher und nicht so kostspielig Smile
______________


Beitrag08.03.2010 um 14:52 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
Ich bleibe auf DVD-R Blueray ist 1. zu teuer und 2, umständlich 3. bringts mir nix weil ich 0 money hab Very Happy


1. Zu teuer?
naja für die Quali kann man ruhig 10-20¤ mehr ausgeben 2. umständlich?
ok also is eigentlich nicht viel anstrengender als DVD
Beitrag08.03.2010 um 19:20 (UTC)    
Titel:

Hab seit 2008 ne PS3 und benutze sietdem auch das Blue Ray Laufwerk Razz
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de