Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel: Probleme beim Formatieren

Hallo! Bin erst seit heute dabei und habe direkt ein Problem: Wenn ich eine Seite editieren will, verändert sich beim Hochladen die Formatierung. Außerdem wollte ich Texte aus Worddateien einfügen, die dann leider in 5 verschiedenen Schriftarten und Größen erscheinen. Plötzlich ist dann mittendrin irgendetwas fett und das lässt sich auch nicht mehr ändern. Hilfe!
Beitrag24.06.2006 um 16:43 (UTC)    
Titel:

Am besten du machst keine Formatierung in dem Editor, sondern du schreibst deinen Text so wie du ihn in Word haben willst und fügst ihn dann ein. Das sollte gehen und die Formatierung bleibt erhalten.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag09.07.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel: Formatierung nicht vorhanden ?!

Hey leute
Ich habe da ein problem mit dem Editor. Ich versuche verzweifelt Ordnung ins Chaos zu bringen Wink aber habe leider keine möglichkeit zu Formatieren. Die Schaltfläche dafür ist bei mir nicht vorhanden. was soll ich nun tun?

Mfg
Daniel
Beitrag09.07.2008 um 14:18 (UTC)    
Titel:

du musst deswegen keinen uralt thread ausgraben mach doch ein neues thema auf denn du hast ein anderes problem
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de