Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: Downloads anbieten

Hallo erst mal.

Ich hab da mal eine kleine frage:
Wie funktioniert das eigentlich genau, wenn man downloads anbieten will???

Normalerweise brauche ic hdafür doch einen fremdanbieter, bei dem ich solche dateien uploaden muss, oder nicht?

Wie bekomme ich dann diese Dateinen auf meine HP, so dass man die direkt von dort aus runterladen kann? Ist das direkt von dem anbieter gegeben, oder muss ic hdort selber noc hetwas für machen?

Kann mir mal jemadn ein paar gescheite anbietr nennen, bei denne ich das machen kann?

Schon ma danke für eure antworten.
Beitrag31.10.2006 um 16:40 (UTC)    
Titel: Re: Downloads anbieten

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Hallo erst mal.

Ich hab da mal eine kleine frage:
Wie funktioniert das eigentlich genau, wenn man downloads anbieten will???

Normalerweise brauche ic hdafür doch einen fremdanbieter, bei dem ich solche dateien uploaden muss, oder nicht?

Wie bekomme ich dann diese Dateinen auf meine HP, so dass man die direkt von dort aus runterladen kann? Ist das direkt von dem anbieter gegeben, oder muss ic hdort selber noc hetwas für machen?

Kann mir mal jemadn ein paar gescheite anbietr nennen, bei denne ich das machen kann?

Schon ma danke für eure antworten.


Ich kenne keinen Anbieter der dir direkt Verlinkungen anbietet. Aber du könntest dir einen Server besorgen. Dort könntest dort deine Daten hochladen und dann direkt verlinken. Ich würde emphelen das du einen Server kaufst, denn bei z.B bei Funpic darfst du den Server nicht zur Dateiablage nutzen.
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de