Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: Tinypic Bilder gelöscht?

Huhu Leute!
Da ich für meine Homepages viele Bilder brauche, lade ich die immer bei Tinypic hoch. Nun aber sind seit heute dort tinypicbutton, wo drauf steht, dass das Bild oder das Video gelöscht wurde... Das ist voll komisch.
Ich weiß ja, dass die bilder nach ner zeit gelöscht werden, aber das passiert auf allen seiten, die bei tinypic hochladen und auch nicht mit allen bildern...
auf meiner seite www.howling-night.de.tl in den obersten News z.b. sind icons, die ich alle nacheinander bei tinypic hochgeladen habe und nur 2 sind weg...
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
lg
Dani
Beitrag02.03.2010 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Komisch, aber wen es nicht an der Zeit liegt, die die Bilder gehostet werden, könnte noch die Möglichkeit bestehen, das die Urheber der Bilder die Löschung in Auftrag gegeben haben. Außerdem sihe mal hier http://tynipic.com/
Die bieten nichtmals mehr einen Bildupload an wegen des urhberrechts.
______________
Beitrag02.03.2010 um 12:20 (UTC)    
Titel:

oh... hmmm..
Also ich habe ja nur selber gemachte bilder hochgeladen. Aber danke für den Link. Ich mache es dann woanders oder hier.
Beitrag02.03.2010 um 12:31 (UTC)    
Titel:

meint ihr nicht

http://tinypic.com/
anstatt
http://tynipic.com/
?
Beitrag02.03.2010 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es genauso, da wurden aber nicht alle Bilder gelöscht. Und statt meiner Bilder kamen sogar andere. Das ist irgendwie komisch.
______________
Beitrag02.03.2010 um 13:00 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
meint ihr nicht

http://tinypic.com/
anstatt
http://tynipic.com/
?


Stimmt. *kopf meets tisch* Ich sollte mal genauer lesen xD
Aber das ist echt merkwürdig... vllt haben die nur probleme...
______________
Beitrag02.03.2010 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Ihr solltet euch mal zuverlässigere Anbieter suchen, oder auf einem eigenen server uploaden.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag02.03.2010 um 15:39 (UTC)    
Titel:

awww es geht wieder^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de