Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 12:49 (UTC)    
Titel: Bildurl speeren /auf webseite ausblenden

Gibt es einen CSS/HTML/Javascript Code so das man ein ganz bestimmtes Bild auf der Webseite ausblenden und nein ich meine nicht die werbung sondern so eins:
http://img.webme.com/pic/b/bixx-tv/MeinDesign.png


Zuletzt bearbeitet von bixx-tv am 02.03.2010, 13:50, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.03.2010 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Also ich würde das dann einfach auch in den AdBlock vom ff packen, wenns nicht mehr nötig ist wieder raus..

gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de