Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 20:24 (UTC)    
Titel: Eigener Web-Player???

Sers Leute
Ich hab lange gegoggelt leider nichts gefunden Sad
Ich weriss nicht obs hier oder in den JavaScript/html Bereich gehört...
Naja wie der Titel schon sagt will ich herausfinden wie ich einen egeinen Webplayer erstelle ohne ein Extraprogramm kaufen zu müssen (wenns nur dann geht dann mal schauen Very Happy ) Hoffe ihr könnt helfen

MfG
Ediz
Beitrag04.03.2010 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Hi,
Sucht du einen Musik-Player, Video-Player oder irgendwas anderes Question
Hier ein Musik Player Code:
http://stefan-bossow.de.tl/%3Cb%3E%3Cfont-color%3Dred%3EFlash-Scripte%3C-s-font%3E%3C-s-b%3E.htm

Kann mein Freund mal fragen der hat ein Windows Programm mit dem er Video-Player erstellen kann sagen dir den Namen sobald wie möglich.


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de