Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.03.2010 um 17:57 (UTC)    
Titel: Suche Header und Banner

Hallo
Wir suchen einen Header für unsere Gilden Homepage

Header Größe: 921x104Pixel
Also der Header sollte 1. zur Homepage passen
2. Wäre es ganz gut wenn er was mit dem Spiel Guild Wars zu tun hätte
3.soll er mit The Dark Reunion beschriftet sein

Wenn ich denn zusätzlich auch als htmlcode mit link zu unsere Homepage bekommen könnte wäre es echt spitze

Außerdem suchen wir noch ein Banner
Banner Größe:468x60Pixel
1.Wäre es hier auchgut wenn er was mit Guild Wars gemeinsam hätte
2.sollte mit The Dark Reunion beschriftet sein mit vieleicht in klein irgendwo dadrunter unserem homepage url

Wäre cool wenn das jemand machen könnte ihr habt auch mind. ne Woche zeit weil ich warte lieber und bekomm was gutes.

Header und Banner müssen nicht von der selben Person kommen also das sind zwei verschiedene Anfragen. Wäre aber denke ich besser wenn sie von einer Person gemacht werden würden.

lg Janek
______________
www.thedarkreunionofthelras.de.tl
Beitrag11.03.2010 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Suche immernoch
______________
www.thedarkreunionofthelras.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de