Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.03.2010 um 22:21 (UTC)    
Titel: Problem mit "Linkbaum"

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe mit dem Editor 4 HTML-Seiten selbst geschrieben und diese auch als Code auf meine Hp übertragen. Nun habe ich das Problem, dass der Seiten interne "Linkbaum"(Das Teil zwischen der Werbung und der ersten Grafik) meiner Meinung nach nicht entfernbar ist. Hoffe auf Hilfe!!!


Zuletzt bearbeitet von nico-woerdenweber am 02.03.2010, 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.03.2010 um 22:26 (UTC)    
Titel:

das ist die Normale navigation. Du könntest sie runtersetzen und transparent machen aber ob sie weggeht kp... Würde das auch geren wissen weil ich dann einiges ändern will an meiner HP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de