Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag31.10.2006 um 17:45 (UTC)    
Titel: allerheiligen/reformationstag

so liebe leute ich wollt nur mal so fragen in welchen bundesländern feiertag ist (reformationstag oder allerheiligen

also postet hier rein

domi
Beitrag31.10.2006 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hier bei uns in NRW ist es ein feiertag Wink
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag31.10.2006 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Bei uns in Niedersachsen nicht -.-' ihr schweine ^^
______________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Wink
Beitrag31.10.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Bei uns in der Schweiz ist es nur in den katholischen Kantonen (u.a. Solothurn, da leb ich Very Happy)
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag31.10.2006 um 21:59 (UTC)    
Titel:

In Hamburg ist es natürlich kein Feiertag, des halb habe ich auch die Bude für Halloween geschmückt und die Nachbarskinder erschreckt.

Ich bin eben doch manchmal eine Brockenhexe Very Happy (für größere Ansicht anklicken)


So sah dass heute bei uns aus. leider konnte ich die Gesichter der Kinder nicht sehen, weil ich meinen Sohn vom Training holen mußte, aber mein Pflegesohn hat mir ausführlich berichtet.

Macht einfach Spaß, wenn die Gören sich so freuen, das auch mal etwas gruselig geschmückt ist.

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag31.10.2006 um 23:03 (UTC)    
Titel:

inm land brandenburg ist es kein feiertag aber ich feier doch denn es ist mein Geburtstag Laughing
Beitrag01.11.2006 um 07:42 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 01.11.2006, 09:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.11.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel: danke

ist aber aktuell - allerheilgen ist doch heute
(bin kein heiliger Wink )
Beitrag01.11.2006 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Also laut meinem Kalender ist der

Reformationstag Feiertag in:
Brandenburg, Meck-Pom., Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen


Allerheiligen in:
Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz und Saarland.



@ Peter:
Auch von mir alles Gute
Beitrag01.11.2006 um 08:26 (UTC)    
Titel: ????

was hab ich denn hier für ein Kalender??? Shocked
Trotzdem Danke für die Wünsche und eine schönen Tag euch allen! Very Happy

Nachtrag: Kalender stimmt - nur richtig raufgucken muß man können - ich geh mal schnell zum Optiker - grins. Wie peinlich. Rolling Eyes
Beitrag01.11.2006 um 08:43 (UTC)    
Titel:

peterdargatz hat Folgendes geschrieben:
inm land brandenburg ist es kein feiertag aber ich feier doch denn es ist mein Geburtstag Laughing



______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag01.11.2006 um 08:50 (UTC)    
Titel: danke danke danke

danke in die chefetage!!!! Very Happy
werd mir mühe geben mit der hp Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de