Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 10:13 (UTC)    
Titel: kann meine Startseite nicht mehr bearbeiten

hallo
seit einiger zeit lässt sich meine startseite nicht mehr bearbeiten. wenn ich sie anklicke, erscheint entweder garnichts oder nur ein teil meiner laufschrift. alle anderen seiten funktionieren. woran kann das liegen?
viele grüße buffalo
Beitrag04.03.2010 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Ich grüße Dich. Das selbe Problem hatte ich auch: Alles war vollständig geblieben und sichtbar - nur "Home" auf meiner Seite war unvollständig. Nur ein Beitrag oder gar nur ein halber Beitrag war zum Bearbeiten da, obwohl online alles sichtbar und korrekt angezeigt wurde.

Leider konnte mir diesbezüglich der Support noch nicht weiterhelfen. Habe mir von da an angewöhnt, den HTML Text vollständig zu kopieren, irgendwo bei mir zu speichern. Im Falle, dass wieder derartiges auftritt, habe ich dann halt nichts verloren, weil ich es dann ohne Probleme wieder im Editor speichern sowie aktualisieren kann.

Dennoch würde mich ebenso interessieren, woran das liegen kann.


Zuletzt bearbeitet von sgmotorcunewalde am 04.03.2010, 09:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.03.2010 um 08:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe dieses Problem auch!
Leider habe ich den Quelltext nicht gespeichert...^^
Bitte um Hilfe!
Viele Grüße!
Beitrag11.03.2010 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Habe seltsamerweise das gleiche Problem!
Das Merkwürdige:Manchmal funktioniert es!?
Weiß keiner eine Antwort?
Beitrag12.03.2010 um 09:36 (UTC)    
Titel:

Ich möchte einfach noch einmal das Thema nach vorne holen!

Hat keiner 'ne Idee???
Beitrag12.03.2010 um 11:38 (UTC)    
Titel:

benutzt ihr den internetexplorer ab version 7 oder firefox? falls nicht könnte es daran liegen. soweit ich weiss gibt es arge probleme wenn z.b. ihr google chrome benutzt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag12.03.2010 um 11:48 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
benutzt ihr den internetexplorer ab version 7 oder firefox? falls nicht könnte es daran liegen. soweit ich weiss gibt es arge probleme wenn z.b. ihr google chrome benutzt.

gruss gringo


Hi,

habe aber selbige Probleme ... und nutze sowohl IE ab 7.0 und FF
Beitrag12.03.2010 um 11:53 (UTC)    
Titel:

entweder gibt es bei manchen severseitig probleme, oder ihr habt ein script eingebaut was das auslöst.

mein tip: alles was sich aus der betroffenen seite herauslöschen und in eine txt datei (nicht word sondern textdokoment) speichern. dann habt ihr es zum zurückspielen als kopie. nimmt dazu die inhalte aus dem quellcode.

nun könnt ihr testen ob es immer noch so ist.

gruss gringo

sollte das alles nicht helfen, bleibt euch nichts weiter übrig als den support eine mail zu schreiben. ihr findet die mailadresse unten im impressum.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 12.03.2010, 12:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de