Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 11:59 (UTC)    
Titel: Emergency 4 (Computerspiel) der neue Unkel mod

Hallo ich bin gerade dabei einen Mod für den belibtesten Retungssimulator der Welt zu machen Emergency 4 Unkel mod dafür suche ich ein Team also wer erfahrung hat in sachen Emergency 4 moden soll sich bitte melden auf meiner Hompage und ihr könnt hier fragen stellen und die seite bewerten Wink
Beitrag03.03.2010 um 18:17 (UTC)    
Titel: Re: Emergency 4 (Computerspiel) der neue Unkel mod

unkelmod hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich bin gerade dabei einen Mod für den belibtesten Retungssimulator der Welt zu machen Emergency 4 Unkel mod dafür suche ich ein Team also wer erfahrung hat in sachen Emergency 4 moden soll sich bitte melden auf meiner Hompage und ihr könnt hier fragen stellen und die seite bewerten Wink


Hallo!
Ich bewerte lieber mal hier im Forum:
Also...du hast noch (immer) ein Standartdesign. Es ist zwar nicht grob, aber wenn du willst, dass deine Page individueller wird, dann würd ich mir ein eigenes Design zulegen. Siehe einfach mal das ganze Homepage-Baukasten-Forum durch! Smile Wink

Inhalt ist leider auch noch fast überhaupt nichts auf der Seite. Echt schade.
Du brauchst unbedingt noch:
Arrow Inhalt (Thementext)
Arrow Bilder
Arrow Extras (Umfragen, Gästebuch, evt. Slidshow... usw.)

Also jetzt im Moment würdest du noch für deine Page mal 3,75 Punkte bekommen! Smile Rolling Eyes
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag03.03.2010 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Danke für die tipps ich dachte schon wiso niemand meine seite besuchrt der sie schon mal besucht hat ich werde es umsetzen Wink


Zuletzt bearbeitet von unkelmod am 03.03.2010, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.03.2010 um 15:46 (UTC)    
Titel:

der unkel mod sucht ein team
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de