Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.03.2010 um 21:15 (UTC)    
Titel: HP mit Google übersetzen aber wie??

Sers Leute
Ich wollte gerne wissen, wie ich meine HP mit Google übersetzen kann ??
Beitrag03.03.2010 um 21:22 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.03.2010 um 06:40 (UTC)    
Titel: Re: HP mit Google übersetzen aber wie??

http://www.google.com/intl/de/toolbar/ff/index.html#utm_campaign=de&utm_source=de-ha-de-google&utm_medium=ha&utm_term=google%20tool&tbbrand=GZAZ


Mit der Google Toolbar, die ich auch habe, geht das. Sofort, wenn man auf eine ausländische Seite kommt, fragt er, ob er sie übersetzen soll. Es geht auch manuell, indem man oben das Zeichen für Übersetzen anklickt.

Viel Erfolg. Mr. Green


Zuletzt bearbeitet von neuschriftsteller am 04.03.2010, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de