Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 19:08 (UTC)    
Titel: seite wird nicht bei google eingetragen

hey leute meine hp :http://jugendclub-kirchhasel.de.tl/Home.htm
wird nicht bei googel eingetragen. ich habe sie vor 3 monaten bereist selber eingetragen und auch sonstiges wie meta tags usw aktiviert und eingestellt. mein kumpel macht webdesing und er sagte das hängt mit der adresse von der start seite zusammen. da am ende /home.htm steht meinte er google würde das als doppelpost oder so verstehn und sie deshalb nicht aufnehmen bitte um hilfe
mfg wolfi
Beitrag04.03.2010 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Hey,
Es kann wie du es schon getan hast sehr lange dauern.
Was dein Freund sagt kann ich nicht bestätigen, allerdings ist eine
.de Domain besser gelistet als eine.de.tl soweit ich weiß.
Vielleicht hast du auch unter deinen Keywords unter den du gefunden werden willst viel zu große Konkurrenz. Kannst ja mal sagen unter was man dich finden soll. Oder vielleicht wurde deine Homepage bei Google als SPAM aussortiert. Sind überhaupt die Keywords auf deiner Seite in dem Inhalt wieder gespiegelt?

[Zur Not musst du mal den Google Support anmailen.]


Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!


Zuletzt bearbeitet von camiyo am 04.03.2010, 21:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.03.2010 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Des weiteren kannst du dich mal unter:
http://suchmaschinenoptimierung.michaelsattler.de/
Erkündigen, super Tipps und Tricks und du siehst das die tipps und tricks funktionieren, unter dem Begriff: Suchmaschinen Optimierung ist seine Homepage von 9,3 Millionen die 1. Also müssten die Tricks sehr Gut sein!!

Gruß
Camiyo
______________
Wenn ihr mich unterstützen wollt, würde ich mich freuen wenn ihr für mich (techmec.de) auf http://www.selbstaendig-im-netz.de/2011/05/23/blog-coaching/abstimmung-zum-blog-coaching/ abstimmt, einfach den Haken vor "Techmec.de" setzten und auf "Vote" klicken, würde mich sehr freuen!!
Beitrag04.03.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

es wurde ja schon viel Richtiges dazu geschrieben:

1. kann es sehr lange dauern, bis man eingetragen ist.

2. So wie ich gesehen habe, hast du nur ein paar Meta-tags eingetragen. Nimm mal ein paar mehr.

3. Bist du sicher, dass du dich vielleicht öfter eingetragen hast? Weil sich nichts getan hat. Google (auch andere Suchmaschinen) reagieren abwehrend gegen mehrmaliges eintragen, deklarieren es als SPAM

4. Du hast kaum Inhalt auf deiner Seite. Meta-tags alleine bringen nicht viel. Bringe viel Text mit den "Schlagwörtern", wo du meinst, dass jemand danach sucht, auf die Startseite.

Und dir muss klar sein, dass sich wahrscheinlich nicht viele User nach dem Jugendclub Kirchhasl bei google erkundigen werden. Dein Ranking wird sich daher wohl kaum nach oben bewegen..

Fazit: Abwarten und deine HP mit Leben füllen. Viel Text (der wird im Gegensatz zu Bildern erkannt)!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de



Zuletzt bearbeitet von harleyheaven am 04.03.2010, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de