Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.03.2010 um 20:04 (UTC)    
Titel: Guten Grafiker

Hey, habe zwar Ahnung von Photoshop aber komme bei diesen Bild ins verzweifeln da ich es nicht sauber ausgeschnitten kriege wer super wenn mir jemand helfe könnte (es handelt sich um ein stink normale Spiegelreflex die ich als Bild für meine Website brauche hier das bild: http://img.webme.com/pic/v/vincentweisser/spiegelreflex.jpg
Wer cool wenn mir einer weiterhelfen kann.


Gruß
Spiegelreflex24
Beitrag04.03.2010 um 20:17 (UTC)    
Titel:

Bitteschön:

http://s7b.directupload.net/file/d/2088/88h4lnvw_png.htm

PS: Man braucht nicht immer nur Photoshop, 10 ¤ reichen manchmal auch schon aus^^
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag04.03.2010 um 20:21 (UTC)    
Titel:

Erstmal danke, aber ich wollte die Ränder an der Kamera weg kriegen.
Aber trotzdem Danke für die schnelle Antwort könntest du das machen?

Gruß
Spiegelreflex24

PS: Das Photoshop war bei einen Grafik-Tablet dabei was meine Mutter sich kaufte da sich Photoshop CS4 hat, hat sie mir die Lizenznummer gegeben, für 100¤ hätte ich mir Photoshop Elements auch nicht gekauft!
Beitrag07.03.2010 um 15:06 (UTC)    
Titel:

So, ich hab es jetzt nochmal versucht, die Ränder wegzumachen, aber leider krieg ich es nicht wirklich hin...
______________
Gruß,
Modgar

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de