Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.06.2006 um 17:21 (UTC)    
Titel: wie kann ich hintergrundmusik

das bei den extras habe ich freigeschaltet und wie bekomme ich meine musik auf meine hp
Beitrag23.06.2006 um 17:31 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich hintergrundmusik

Du musst jetzt z.B bei gload.de lieder hochladen und dann bei hintergrundmusik ins kästchen einfügen! Fertig!

Meiko Smile
Beitrag23.06.2006 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: wie kann ich hintergrundmusik

brauche ich einen player auf meiner hp?
Beitrag24.06.2006 um 07:20 (UTC)    
Titel:

du kannst auch musik in einem player einbinden.ist umständlicher.schau mal im forum nach.da gibt es genug codes
Beitrag24.06.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich habe musik hochgeladen Problem :welchen code soll ich eingeben

2. wie ist das mit nem Player genau
Beitrag24.06.2006 um 09:07 (UTC)    
Titel:

wenn du es im Baukasten einbinden willst mußt du einfach nur den Link zu deinem lied einfügen wo man die url eingeben soll.achte aber darauf das in dem link files und nicht preview steht.
Wenn du die musi über einen player einbinden willst gibst du die url des liedes auch wieder den mit files einfach in einen playercode ein.

<embed src="Deine Musik " align="baseline" border="0" width="150" height="40" autostart="true" loop="false" type="audio/mpeg">
einfach da wo deine Musik steht die url deines liedes eingeben.Den code dann im Profi modus einfügen. fertig
Beitrag25.06.2006 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Url der Hintergrundmusik (derzeit ist noch kein Upload möglich)

wenn er mir sowas anzeigt kriege ich dann keine hintergrund musik?
Beitrag25.06.2006 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Nein, die Meldung sagt nur aus, dass du deine Musik nicht hier hochladen kannst. Du kannst sie aber wohl verlinken.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.06.2006 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Nein, die Meldung sagt nur aus, dass du deine Musik nicht hier hochladen kannst. Du kannst sie aber wohl verlinken.



ja aber wie?
Beitrag25.06.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

schau mal unter verbesserungsvorschläge faq´s nach steht da
Beitrag27.06.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

also mein link für die hintergrundmusik heißt <embed src="http://gload.de/download.php?id=DD42DD88" align="baseline" border="0" width="150" height="40" autostart="true" loop="false" type="audio/mpeg"> aba kommt trozdem nix
Beitrag27.06.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

also mein link für die hintergrundmusik heißt <embed src="http://gload.de/download.php?id=DD42DD88" align="baseline" border="0" width="150" height="40" autostart="true" loop="false" type="audio/mpeg"> aba kommt trozdem nix
Beitrag27.06.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

der thread war von 2006 wieos machst du nicht ein neues thema auf?

da fehlt ja auch was beim embed code so wie es aussie&acute;ht es fehlt noch ein teil guck nochmal
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de