Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.03.2010 um 10:05 (UTC)    
Titel: Neues Design von HPBK auswählen ! Bitte um Antwort

Ich habe zur Zeit das Design von Icecube,möchte aber ,da ich ein anderes Thema auf meiner HP gemacht habe auch ein anderes Design.

Wenn ich jetzt auf anderes Design auswählen gehe und dies auch tue,sind dann meine ganzen Einträge die ich in der jetztigen gestaltet habe,alle weg und muss von vorne beginnen ?

Vielen dank im voraus für eure Antworten !


Zuletzt bearbeitet von candle-in-the-wind am 05.03.2010, 11:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.03.2010 um 16:47 (UTC)    
Titel:

Seiteninhalte und sowas wird nicht geändert

rechte Box(en) werden geändert, ich denke auch das die Copyrightzeile nicht übernommen wird usw..

Wenn du jetzt vom Iceblue auf Auto wechselst, dann sind die Iceblue Daten immer noch da, aber nicht im Auto-Design sondern im Iceblue...


gruss
dolda
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag05.03.2010 um 20:22 (UTC)    
Titel: Designcode in Titel der Navigation einbinden?

Vielen dank erstmal,dass mir überhaupt jemand,also du meine Frage beantwortet hat.

Wenn ich das richtig verstanden habe,könnte ich auch wie oben beschrieben im Titel einen Designcode eingeben und der Inhalt meine HP verändert sich daurch auch nicht,ist das auch richtig??
Beitrag05.03.2010 um 22:42 (UTC)    
Titel:

ausser evtl. bei den boxen, verschwindet nichts. da du aber wohl bei iceblue bleibst, ist alles wie es vorher war.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.03.2010 um 12:42 (UTC)    
Titel: Design

Ja,möchte bei Icecube bleiben,da ich damit auch weniger zu ändern habe.
Da ich nur einen Code eingeben musste war es leichter,als einen eigenen Code in CSS zu machen,da bin ich noch nicht so Firm drin.


Zuletzt bearbeitet von candle-in-the-wind am 06.03.2010, 13:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de